![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| matten hat gestern eine Metal/Rock/Crossover Gruppe für die MC-User gegründet und alle Mitglieder die sich diesem Musikstil verpflichtet fühlen und ständig Abwechslung in der Playlist haben wollen, sind dort genau richtig. Last.fm bietet die Möglichkeit durch ein Plugin ständig eure Lieblingsmusik zu spielen, man gebe nur einen Bandnamen oder ein Schlagwort wie "Rock" oder "Metal" ein und schon bekommt man einen ganzen Sack voll Songs in dieser Kategorie. Ich hab das Ding zurzeit ständig laufen ![]() Zur Gruppe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wer bei last.fm noch kein Mitglied ist, muss sich registrieren, aber das geht schnell und ist kostenlos. Muscle-Corps hat allerdings noch eine allgemeine Gruppe für alle Musikstile: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| das geht mir absolut genauso. ![]() nach dem pandorra nicht mehr erreichbar war habe ich lange nach einer alternative gesucht. last-fm gefällt mir noch besser, weil es mit den gruppen einfach viel mehr möglichkeiten gibt. so werden ab einer mitgliederstärke von 10 leuten gruppencharts ermittelt und es ist möglich das gruppenradio zu hören. das ganze ist halt auch eine gute möglichkeit bands zu entdecken, die man bisher nicht kannte. let´s rock ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (01.12.2008 um 19:19 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| crossover, gruppe, last.fm, metal, rock |
| Themen-Optionen | |
| |