![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Vom sowas spreche ich hier Mir ist immer daran gelegen meine Tracklist zu erweitern. Gewünscht sind in diesem Thread Lieder, die unterstützend wirken sich wirklich aufzupushen. Davon sind motivierende Lieder abzugrenzen. Klar ist sowas auch cool: Aber es geht um: Trainingsmusik die also das Gesicht produziert: ![]() Die Sammlung möge beginnen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...meine Favoriten... (und natürlich weiteres Zeug von denen) (und natürlich weiteres Zeug von denen) |
|
| ||||
| ||||
| z.B.u.a.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| ok, ich liefere mal ein paar klassiker - ich hoffe sie sind dir nicht zu ruhig :s.o.d.: cromags: d.r.i.:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ...das ganze album ist tauglich.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| @Wursti Hier der absolute Burner...wie für dich gemacht...ideal zum kämpfen bzw. davor... ![]() ...der Text ist auch Hammer!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wursti kennt es vermutlich schon, aber für alle anderen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und diese Liste von selbiger Quelle 25 ta Life- NYC Hardcore Acacia Strain- Sludgy Deathcore American Me- NYC style hardcore, similar to hatebreed Annotations of an Autopsy- Brutal gore/deathcore Austrian Death Machine - Songs about arnold movies! Belay My Last- Deathcore Biohazard- NCY rapcore legends. Their disc Kill or Be Killed was BRUTAL. Blood of Our Enemies- Deathcore/ Death Metal Bloodsport- Moshcore Bring Me the Horizon- Fashioncore/Deathcore Bury Your Dead- Moshcore Carnifex- Death/moshcore. Lots of grooves. CDC- Toughguy hardcore. Great song called Ghetto ain't hard, about how kids from the suburbs can fuck up your average street thug. Dead By Wednesday- very cool rapcore. Think Twista meets RATM meets Hatebreed. Deathblow- Moshcore Diskreet- Very moshy deathcore. Tons of breakdowns. Elysia- Their first cd was good deathcore. New one is a Botch/Deadguy ripoff. Get the Ammo- Super toughguy hardcore. The song Suckerpunch rules. Hatebreed- You have to know this band. Hoods- Sacto hardcore. Awesome dual vocals, toughguy lyrics... awesome. How It Ends- 1st cd was mosh-a-riffic. 2nd was a shitty Crowbar ripoff. I Declare War- Sick vocals. Crazy brutal deathcore. I shot the Sherriff- Very moshy deathcore. Badass. Iwrestledabearonce- Sickest chick vox of all time. Bjork meets Tony Danza Tapdance Extravaganza Killwhitneydead- You have to hear them to understand. Awesome. Knuckledust- English NYC hardcore. 1st cd is their best. Liferuiner- Deathcore/moshcore. Straightedge. Misericordiam- Beatdown Deathcore Nasty- German Beatdown Oceano- Moshy death metal One Step Too Many- Super Toughguy hardcore Repercussion- Sealed with a Fist is one of the toughest songs of all time Shattered Realm- Deathy moshcore Suffer The Living- The reincarnation of Shattered Realm Sworn Vengeance- Metal/deathcore Sworn Enemy- The 1st cd was super toughguy hardcore Throwdown- Moshcore superstars War From A Harlots Mouth- Jazz/death metalcore xBarcadiax- Supertough hardcore Years Spent Cold- Moshy deathcore |
|
| ||||
| ||||
| Soil - Breaking me down lied fängt ab 0:17 an ohne zeichentrick kaum zu finden bei youtube.
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/view_play_lis...15B24EE484EBF9 Ich habe mal eine Playlist gemacht. Wer mitmachen will: Selber Liste machen und hier posten. Mit der Zeit, wenn die Listen zahlreich und länger werden, hat man einen coolen Fundus aus dem man schöpfen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich doch glatt mit dabei! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ist zwar ein bischen...eh...weniger passende Mucke dabei...aber dies kann ich ja mal bei Gelegenheit aktualisieren.
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aggressiv, einstellung, musik, training, trainingsmusik |
| Themen-Optionen | |
| |