![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Servus, haben ja schon einen allgemeinen Musik-Thread. Nun mal so meine Frage, welche Musik ihr beim Training hört, zB als Motivation? brauch nämlich mal par neue Tipps für die nächste Zeit ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| hab mir mal ne die ärzte cd zusammengestellt mit allem, was rienhaut. da shat motiviert. aber sonst hör ich eig eh das slebe, wie sonst auch...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Titel auf meinen Trainings CD´s wären: Clawfinger - recipe for hate Clawfinger - two steps away Rammstein - Feuer Frei Rammstein - Spiel mit mir Rammstein - Zwitter Rammstein - Ich will Eye of the Tiger Korn - I´m hiding Static X - Awake Static X - Loser Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Äh, wenn ihr ins studio geht, ahb ihr dann mp3player o.ä.? Wird doch total vollgeschwizt dann?^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| nö, den müsst ich mir dann schon zwischen die t*tten stecken ![]() meine momentane liste zum laufen und krafttraining daheim: jethro tull - locomotive breath patrick hernandez - born to be alive beegees - stayin alive (am besten noch während dem laufen mitsingen, muahahaha) lipps inc. - funky town green day - boulevard of broken dreams moby - lift me up falco - vienna calling kettcar - tränengas im high end leben die toten hosen - das ganze album 'zurück zum glück' (treibt total voran!) klee - tausendfach mia - alles neu bronski beat - don't leave me this way + hit that perfect beat dire straits - sultans of swing lenny kravitz - where are we running miami sound machine - dr. beat shapeshifters - lola's theme supermax - lovemachine u2 - walk on nelly feat. p.diddy - shake ya tailfeather eminem - loose yourself egoexpress - here comes the night freestylers - push up fpu - crockett's theme (tigas white linen vox) dandy warhols - bohemian like you dead or alive - you spin me round die ärzte - nicht allein tiga - hot in here destiny's child - bootylicious disco patrol - disco patrol cameo - word up green velvet - genedefect + flash
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| lol, aha... hält der dann auch? [finger] (achwas... )die lieder "pump it up" (ka von wem) udn "call on me" (von eric prides) sind bestimmt cool beim training.
|
| ||||
| ||||
| pass auf was du sagst! [keule] pump it up ist von denzel. call on me mit der übelst komprimierten bassdrum kann ich schon seit monaten nimmer hören *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da wär noch: Korn - Shoots and the ladders Korn - Make me bad Korn - Got the life Korn - Alone i break Limp Bizkit - rollin Limp Bizkit - eat u alive Limp Bizkit - break stuff Slipknot - my plague Slipknot - duality Oomph - Meine Wunden Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| mein Mp3 Player ist gerade kaputt ![]() Normalerweise Rock /Heavy Rammstein - Feuer Frei Rocky Soundtrack Rage Against the machine-Killing in the name of Manowar - Number One Linkin Park (eigentlich alles) In meinem Studio spielen die teilweise eine Scheisse.....also bei Celine Dion kann ich nicht Bankdrücken [hantel] |
|
| ||||
| ||||
| ich hoer immer amon amarth death metal mit viking influenzen \m/ muh
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ich höhre währned des Trainings: Slayer(Alles) IronMaiden(Alles) Black Sabbath Paranoid Marilyn Manson Down in the Park Sont eigentlich nix *g* |
|
| ||||
| ||||
| also die Liste von hidden dragon hört sich schonmal super an, auch wenn ich einige nicht kenne, aber auch die anderen können sich hörn lassen...also dann bis morgen, ich geh nun in die heija [smiley=ANGEL.gif]MfG Flo [wink]
|
| ||||
| ||||
| kannst dich ja durch den rest mal durchhören! das ist jetzt auch echt nur eine kleine kurze zusammenfassung. laibach ist zum beispiel auch wahnsinnig gut zum trainieren!
|
| ||||
| ||||
| @hidden dragon Das nenne ich ne Mischung. Da ist ja alles der letzten 20 Jahre dabei * ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |