![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen und guten Bands von denen neues oder auch altes Klangmaterial mein Ohr beglücken sollte... ![]() Mein Musikgeschmack hält sich so zwischen Industrial, neue Deutsche Härte, Indie, Speed/Nu-Metall, Heavy und Punk hier mal ne Liste [zeig], würde mich freuen wenn ihr ergänzt und mal was für mich unbekanntes vorschlagt...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mal mit hip hop?^^ naja kenn deine antwort... also ich hab gehört hammerfall soll ganz gut sein,geht so richtung soulfly
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
?Alice Cooper Apocalyptica Biohazard Gamma Ray Guns 'n Roses Helloween Iron Maiden Kid Rock Metallica Motorhead Nightwish Pantera Rage against the Machine Ramones Savatage Sepultura Slash's Snakepit Smashing Pumkins Urban Dance Squad Within Temptation |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
von so nem freund,der wollt das ich vom hip hop wegkomme (als obs so droge wär^^), und meinte wenn ich linkin park hör,könnt mir hammerfall gefallen(ja ich weiß das ich soulfly gesagt hab,aber das is jetz egal^^) also von so die richtung die ihr so hört, find ich linkin park korn limp bizkit metallica slipknot gut... ansonsten so vereinzelte lieder wie smoke on the water highway to hell smells like teen spirit... kann sein das das jetz doch nich eure richtung ist,aber für mich is alles gleich wo nich so sprechgesang ist^^ außer linkin park(obwohl die auch rap parts haben^^),die hör ich seit über 3 jahren am stück, un find die sin ne eigene kategorie :D
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Linkin Park, Hammerfall und Soulfly sind alles verschiedene paar Schuhe ![]() Die haben alle Mann nichts gemeinsam... Ein paar aus deiner Liste werd ich mir mal zugemüte führen. Metallica, Hammerfall, Motorhead und Iron Maiden sind aber eher nicht nach meinem Geschmack.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß das mein Musikgeschmack der beste ist ![]() Ne im Ernst... sonst noch jemand ein paar gute Bands auf Lager? de-fortis
|
| |||
| |||
| uff. ne band, die auf jeden fall in deiner liste fehlt, mein lieber forty sind die MISFITS. ansonsten hier noch ne kleine auflistung: ![]() fear factory sugar ray crazy town rio reiser ![]() son goku blink 182 noefx bad religion dog eat dog sex pistols knockout
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| und @all schreibt doch motörhead wenigstens richtig. ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Kid Rock und Bad Religion sind schonmal nicht schlecht, werd mal schaun das ich noch andere von euren genannten auftreibe... @hidden dragon: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Danke Tox, Pantera ist mal richtig gut, * und für Fear Factory gibts den [daumen] icedieler
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-shedding skin -i´m borken -this love (sehr geil) -rise -cowboys from hell -here comes the pain -walk -respect -slaughter -message in blood -killers -hersey -hollow -fucling hostile -floods -domination etc.
|
| ||||
| ||||
| Was mir noch einfällt .... Running Wild Manowar Axel Rudi Pell Paradise Lost |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |