![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich da ich nach dem Umzug wohl kaum noch Platz für einen "richtigen PC" habe. Wichtig ist mir nur das die Festplatte mindestens 80GB hat, Grafik etc egal da ich ihn ausschliesslich zum arbeiten verwende. Preislich sehr niedrig von 399 - 499€, falls jemand konkrete Modelle parat hat immer her damit.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hi forti ich habe mir auch ein Schlepptop zugelegt. Da ich vorraussichtlich in den nächsten Jahren keinen festen Wohnsitz mehr haben werde. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] hat sehr gute Konditionen für Notebooks. Ich ahbe lange und viel herumgeshcaut Preiseverglichen ect. dort war ich abe rzufireden mit Preis und Leistung! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hast du dir schon einen geholt? In dem Preisbereich ists recht schwer was ordentliches zu finden. Habe vor kurzem für eine Bekannte ein Notebook bis max. 600 Euro gesucht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bietet viele Suchmöglichkeiten (u.a. auch nach Preis) Habe für sie folgendes Modell rausgesucht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hab selber einen Asus und finde die machen ganz ordentliche Geräte. Für neue 3D Spiele oder Videoschnitt, etc... ist er natürlich wegen der nicht so optimalen Grafikkarte nicht geeignet. |
|
| |||
| |||
| Das neue ALDI Notebook was ab Mittwoch im Laden steht ist auch ziemlich gut, kostet aber glaub ich 699 oder 599€!? Könnteste dir ja mal angucken |
|
| |||
| |||
| Sorry, nich gesehen das der Thread alt is ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Das wichtigste im Leben ist die Zeit, die Aufgabe besteht darin sie richtig zu nutzen...Bruce Lee |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |