![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich oute mich als kranker Fan dieser lauten und Pyrotechnik geprägten Band aus Ostberlin * ![]() Nun kommt ja Morgen am Freitag die neue Single Benzin und am 29.10 das Album Rosenrot, wird auch Zeit will ich meinen... ![]() Trackliste: 1. Benzin 2. Mann Gegen Mann 3. Rosenrot 4. Spring 5. Wo Bist Du 6. Stirb Nicht Vor Mir 7. Zerstören 8. Hilf Mir 9. Te Quiero Puta 10. Feuer & Wasser 11. Ein Lied Aber ab morgen steht erstmal Benzin in meinem Plattenregal *[sauf]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ich war auch mal rammstein-fan. die sounds sind schon geil. vor allem während meiner usa zeit. aber inzwischen steh ich nicht mehr so drauf, auch wenn ich mir gerne noch ihre leider anhöre. in ein konzert würd ich nicht gehen. seal. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Jo rammstein macht schöne Musik Das beste lied aller zeiten meiner Meinung ist "Engel"Welchen Song findet Ihr den von Rammstein am besten?? Gruss Neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| Sehnsucht und Spieluhr. seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall " Du hast". "Engel" ist ja mehr oder weniger der "ich will auch mal in die Charts"-Pop-Abklatsch dieser Band, oder? Nichts gegen das Lied, das finde ich auch klasse, aber so richtig Rammstein ist das sicher nicht...
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Da muss ich one2one rechtgeben, ist nicht wirklich Rammstein-typisch... Zurzeit ist Benzin mein Favorit, von den älteren Sehnsucht und Herzeleid.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich kenn keine richtigen lieder von denen.... aber "feuer frei" aus triple x war ganz nett und natürlich "du hast" von so high^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich höre am liebsten Heirate mich, Du riechst so gut, Du Hast, Sonne, Seemann y mucho mucho mas ! |
|
| ||||
| ||||
| um mal eine Überleitung zum Thema BB zu schaffen, wusstet ihr, dass Markus Rühl Rammstein Fan ist ? |
|
| |||
| |||
| Wie interressant... ![]() Meine Favouriten sind: Moskau, du hast und Links 2,3 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann doch lieber so [smiley=biggthumpup.gif] ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| in ner halben stunde kommt ein rammstein-special auf viva oder viva+. glaube ich.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch ein Rammstein fan ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |