![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
89.48 Punkte
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Mannomann ... beim letzten hab ich mir immer einen abgesucht, als er den Trapezius nannte ... wollte immer aufn Rücken klicken (den man ja nicht sieht) ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal ein cooles Spielchen! Jetzt lerne ich endlich auch mal diese chicen lateinischen Namen für die diversen Mukkis und kann dann damit bestimmt auch bald wie Marmor und Forti die Neulinge damit beeindrucken ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na dann ab vor den Hefter und die Bücher... vorher aber: 89,9x Punkte, etwas besser ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Jetzt musst ich das auch mal spielen, war ziemlich knifflig: 83.68 |
|
| ||||
| ||||
| Nice Marmor, morgen versuch ichs aber auch nochmal Mal schaun ob wir beide die 9er Marke überschreiten können.
|
| ||||
| ||||
| Also, nochmal einen (oder warens zwei? ) Durchgänge probiert ... Fortis Rekord hab ich nicht ganz gepackt, aber der Abstand schmilzt ![]() Edit: Konnts nicht lassen und hab noch eine Runde angehängt ... nach viel Schweiß und wahrscheinlich einer sich nunmehr anbahnenden Sehnenscheidenentzündung konnte ich ganze 6 Punkte Vorsprung heraushauen ... Edit2: Es gibt auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Edit3: Ups, Korrekturpost zu nem schlechten Zeitpunkt gekommen ... der Post von Forti eben sollte eigentlich hinter diesem hier stehen ^^
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Cool, das euch das Spiel gefällt. Und cool @ Whack a bone ![]()
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Habs dann heut nochmal probiert, 9,207 ![]()
|
| ||||
| ||||
| konnts auch nicht lassen und hab nochmal ... (jaja, das Ego) ... Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
All Time Hiscore: 10ter! Sauber!
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Marmor ich schubs dich mal kurz vom Thron ![]()
|
| ||||
| ||||
| go, go forti! ich möchte dich auf platz 1 sehen. ich schaffe es nur auf die niedrigeren 80er bereiche. aber in meinem alter ist das entschuldbar. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich mich auch, aber alles über 9.4er scheint ziemlich krank zu sein und mein Unterarm + Epicondylitis haben da was gegen. Marmor? Try it again! Aber ein 9er hätte ich dir schon zugetraut matten, liegt aber bei dir scheinbar nur an der Reaktion, denn die Muskelnamen haste doch locker drauf.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |