![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich habe meinen alten PC vor kurzem aufgerüstet und die alte Ge Force 2 Ti mit 64 MB durch eine GeForce 5500 FX mit 256 MB ersetzt. Die läuft perfekt und makellos bis auf ein Problem: Ich habe seitdem Farbfehler beim Abspielen von Filmen, jeglichen Formats (AVI, DVD, VideoDVD...) Woran könnte das liegen?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Spiele fehlerfrei laufen wie du mir grad per ICQ sagtest, würde ich mal die Video-Codecs bzw. Videokonfiguration checken. Auch mal nen anderen Player benutzen und schaun obs läuft, ansonsten Treiber deinstallieren, Karte raus, Karte rein und neue Treiber drauf. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ja lad einfach mal nen aktuellen treiber für deine karte aus dem internet...
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |