![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Bohlen, Raab, Günter Netzer und Nina Hagen absolut nicht austehen, von den Kino Stars ist Bruce Willis und Silvester Stallone der Albtraum schlechthin. |
|
| ||||
| ||||
| Der Bohlen ist total daneben, ja. Schade, dass sich soviele für seine Handlungen interessieren. Genauso wie bei der Hilton... Weiter nicht mag ich diese "3.-Klasse-Promis", die sich durch peinliche Auftritte bei Big Brother und Star Search-Shows zu Promis ernennen lassen sowie all diejenige, die ihr Privatleben an die Presse verkaufen. Siehe Sarah Connor und Mann. Die scheinen das Geld ja auch nötig gehabt zu haben. Ansonsten nervt das Getue von Pitt und Jolie mich auch. Oder die Proll-Beckhams, genauso widerlich. Ihr könnt also alle nehmen, die in diese Klassen passen... Ach ja! Die Britney und ihr ständiger Imagewechsel... *nerv*
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... naja bis auf ein paar Ausnahmen: Netzer, Stallone, Willis und Pitt sind schon korrekte Kerle ![]() Alle Moderatoren von solchen Home-Video Sendungen die versuchen krampfhaft lustig zu sein während sie den Text ablesen. Alle Teilnehmer von Verliebt und Co. Wie heisst das Konzept noch? Telenovela? Seh da zwar kein Unterschied zu GZSZ und co, aber beide SParten sind schrecklich. Der Kommentator von Arena beim Auftaktsspiel von Nürnberg ^^. Mario Bart oder wie der heisst ist auch längst nicht mehr so lustig wie früher bzw. aufgebraucht. Der einzig wirkliche deutsche Komödiant ist und bleibt Helge Schneider. |
|
| ||||
| ||||
| Gegen den Netzer hab ich auch starke Antipathien. Früher war er der faulste Sack auf dem Platz und hat rein gar nix geleistet und jetzt spielt er sich als großer Experte auf und kritisiert unsere Mannschaft. Hoffentlich sägen sie ihn bald ab. Den Raab schau ich ab und zu, der bringt öfters sehr sehr bissige Kommentare, nur blickt das das dumme Publikum meist nicht und es wird nur bei den Holzhammer-Gags gelacht. Dumm sind auch: - die VIVA-Moderatoren Riege - die MTV-Moderatoren Riege (seit Kuttner weg ist kommt da nur noch Rotz) - alle die in irgendeiner Verbindung zu Musik-Casting Shows stehen - Ingo Appelt, weil jetzt er und nicht mehr Henry Gründler Freitag Nacht News moderiert - alle zwielichten Gestalten, die irgendwas mit dem "Hot-Button" zu tun haben
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Bohlen, Raab, Olm, Tom Crusie, Katie Holms, Lauterbach, Harald Schmidt, diverse Rampenlicht-Tussis wie z.B.: Michelle Hunziker, Jenny Elvers, Oliver Pocher, Detlef D Soost, Kader Loth, Kai Pflaume, Paris Hilton, Bela B, Bill und sein Anhang... Zum Glück schau ich selten TV * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Da ich selten TV schaue und nur die DVDs kaufe in welchen die passenden Schauspieler vorkommen, spare ich mir den Ärger für Wichtigers... ![]() Absolutes No-go sind: Cruseologe und Holmesologin, Mr. Omnipresent Hanks. Allgemein: Standartmodelle von plastic surgents, Möchtegern Badboys, Rampenlichtgeile... |
|
| |||
| |||
| Alle Moderatoren von Exklusiv, Explosiv, Blitz, etc. weil die aus ner ganz kleinen Mücke, nen riesigen Elefanten machen. Und ausserdem tun sie so komisch ernst. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache es ebenfalls wie forti und Tox und lass die glotze aus. Gucke so gut wie gar kein Fernsehn außer Nachrichten da ist mir das Radio viel viel lieber!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |