![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Welche Marke im Bezug auf Prozessoren ist euer Favorit und was für ein Prozessor besitzt ihr? Bei mir ganz klar Athlon, habe selbst ein 64er 3200+ *[daumen] An Intel kann ich nichts gutes sehen, sie überhitzen schneller(meist schon ab 55°C) und hinken m.M.n. den Athlon´s hinter her... gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hab einen Xp Athalon 1600+ ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch einen Athlon aber fragt mich nicht welcher, keine Ahnung ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast aber für 'Intel' gestimmt *[smiley=biggrin.gif] kann die Stimme wieder entfernen wenn du willst, dann kannst du für Athlon voten * ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hab zur Zeit nen AthlonXP 2000+ in meinem Rechner...Ich will mir demnächst aber ein Laptop anschaffen in dem natürlich auch wieder ein Athlon seine Arbeit verrichten soll ![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oh sorry, das hab ich garnicht gemerkt, muss mich wohl verklickt haben ich Trottel...[trottel]...so habe Ergebniskosmetik betrieben ...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich melde mich als Intel-Anhänger zu Wort *duck* [smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na mal schaun wie lange du da allein da stehst ![]() Was hast für eine CPU? gruß forti
|
| |||
| |||
| Intel-Anhänger wäre zuviel gesagt, hatte bisher nichts anderes... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
P IV 2,4 GHZ |
|
| ||||
| ||||
| Ich ahbe ein AMD 64 [smiley=biggrin.gif] 3000+ MhZ Reicht für meine zwecke voll kommen aus [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| pentium 4 3,4ghz |
|
| ||||
| ||||
| hab nen Athlon XP 2400+ getaktet auf 3200+ ![]() ev. steig ich demnächst auf Athlon 64 um ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das kann ich dir nur raten, arbeitet sich sehr gut (merkt man eigentlich nicht da das Windows noch auf 32 arbeitet) Werd mir bald mal eine 64er Version besorgen...
|
| ||||
| ||||
| das was halt nervig ist....ich müsste wieder ein neues motherboard, neuen prozessor und neue ram besorgen......nicht zu vergessen ne neue graka......naja mal schaun obs es mir wert is ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |