![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hab einen Athlon XP 2400+ und langsam reichts mir nicht mehr muss bald umsteigen
__________________ VIVA LOS TIOZ |
|
| ||||
| ||||
| Dual Core Prozessor mit 2 Prozessoren. Jeweils ein AMD 3800+ ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Intel P4 3 GHz, auf 3,15 getaktet. Keine Wärmeprobleme trotz Dämmgehäuse dank Zalman Lüfter. Hatte schon immer Intel, weils "Standard" ist, auch wenn das früher wohl wichtiger war als heute. Fing mit einem 286er AT Rechner an und habe so ziemlich alle Generationen mitgemacht.
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Bin momentan bei einem Amd Athlon 64 3500+ Winchester 2200 Ist ganz gut das ding relativ kalt brauche nur passiv kühlen .. ![]()
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch ein Intel das seit 4 Jahren treu seine Dienste leistet . P4 2.53 ghz ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Athlon ist eine Prozessormarke? Interressante Indeckung. ![]() Ich hab einen AMD Athlon XP 3000+ |
|
| ||||
| ||||
| ertsmal hi @ defortis na alles klar bei dir? Ich hab nen AMD. Zwar keinen Athlon aber nen Sempron. Was ja fast das gleiche ist. AMD ist und bleibt eben AMD. egal was für nen prozzi man hat. AMD RULES!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Läuft gut Spechter, guck mal in dein Postfach hast ne PM.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Notebook mit AMD Turion64 1.8Ghz Ich finde Intel in vielen Bereichen einfach zu teuer, insbesondere bei Notebooks. Die Zeiten als AMD nur zweite Wahl war sind schon länger vorbei.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |