![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie geht das? Ich suche hier auf dem blöden Player herum und finde keinen Hinweis. ![]() Hat jemand eine Ahnung wie das geht? |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich auch mal interessieren 2. Frage wie sieht das rechtlich aus? Ist das sozusagen so ähnlich wie Illegal Downloaden?! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hör´ ich sogar gerade... ![]() edit: Gut, was gerade läuft ist nicht soooo prall... Ansonsten kommt da viel old-school, ziemlich geil, Motörhead, Hammerfall, Manowar, Metallica, Guns n´Roses...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| In der Zwischenzeit hat sich mein Problem gelöst: Winamp + Shoutcast + irgendein Ripper von einem Kumpel rübergezogen. So hätte sich auch dein Problem gelöst, Forti. Die Sender (zahllose; ich habe gerade 272 nur in Metal online) sind auch nach Genre geordnet. |
|
| ||||
| ||||
| Wursti, gib doch mal bitte die Adresse!
|
| |||
| |||
| Kp, wie die Straße heißt, wo er wohnt. Das ist direkt neben dem ehemaligen Cafe Wunderbar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da war ich doch schon... Aber ich konnte nichts hören... Wird vermutlich daran gelegen haben, dass es nachts kälter als drinnen war. Keine Ahnung... ![]()
|
| ||||
| ||||
| und wie funktioniert das ganze jetzt? ![]() also winamp hab ich ja... was brauch ich noch alles dazu? mfg mott |
|
| |||
| |||
| Bei mir funzt das folgend: Winamp in entsprechend neuer Version, so dass ich hier über Shoutcast Radio hören kann. Dann hat mein Kumpel einen Ripper installiert. Dieser startet automatisch mit Winamp. Den kann ich nach belieben anschalten und ausschalten. Einmal angefangen, kann man auch was anderes abspielen. Der Ripper zeichnet den Stream aus, bei welchem er gestartet wurde, gleichgültig, was man danach macht. |
|
| ||||
| ||||
| also du selbst darfst dir Mitschnitte machen, darfst sie aber natürlich nicht öffentlich anbieten ![]() |
|
| |||
| |||
| Was heißt eigentlich in diesem Fall "öffentlich"? Immer dann wenn finanzieller Gewinn eine Rolle spielt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die RIAA plant jedoch das Urheberrecht zu ändern um auch das mitschneiden von RadioStream zu unterbinden (ganz einfach aus dem Grund, das die Mitschnitte von der Qualität her genauso gut wie das original sind....) DIe Mitschnitte weiterzuverschicken, ist illegal! DU darfst sie auf deinem Pc haben und das wars auch schon. SOviel ich weiß darfst du nichtmal eine Kopie in Form einer Cd herstellen, da lasse ich mich aber noch korrigieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Streamripper heisst das Winamp plugin. Runterladen, Installieren, Winamp neu starten. Ist Idiotensicher ![]() Übrigens auch sehr gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] das passt sich deinem Musikgeschmack automatisch an.
__________________ ...man kannte ihn auch unter dem heiligen Namen Muskelratte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |