![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hellau! Da ich ja in 16 Tagen heiraten werde, wir uns aber noch nicht auf einen Eröffnungswalzer einigen konnten, stelle ich diese Frage ans Forum:Welche Rockballade, zu der man einen langsamen Walzer auf´s Parkett legen kann, könnt ihr vorschlagen? Habt ja die Möglichkeit, Youtube-Videos hier zu verlinken. Ich denke da an taurus, matten, forti, Eisi und die restlichen Leute, die gern mal etwas "lauteres" hören, á la November Rain oder so. Bin auf Eure Vorschläge gespannt!
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| ...muss ja auch zum Thema passen...textmäßig... ...allerdings habe ich KEINE Ahnung, was jetzt "Walzer-Kompatibel" ist... ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (12.08.2010 um 20:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...ein Klassiker, allerdings weiß ich nicht, ob da der Text passt...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (12.08.2010 um 20:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...oder der absolute Hammer, das wäre etwas, bei mir laufen würde!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke schonmal für den Vorschlag! Ganz hoch im Kurs steht folgendes: Ich muss dazu sagen, dass Sie recht flexibel ist, ich aber schon auf eine Bedeutung stehe. Sehr gern höre ich Oldschool, wie Metallica, Guns n´ Roses etc. Man, ist das schwer... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Bon Jovi wäre eh für mich die Wahl Nr.1!!! |
|
| ||||
| ||||
| Guns N` Roses ist natürlich der Hammer, da gibt es auch einiges!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Sie kam gerade schon an mit Bon Jovi "Bed out of Roses" Aber ich weiß nicht... PS: Voll witzig, Marijke (so heißt die Zukünftige) hat heute Geburtstag und wir sitzen hier in einer gemütlichen Runde- nebenbei tanzen wir... ![]() ICH KANN NICHT TANZEN! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...es heißt Bed of Roses...geiler Song!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich auch gar nicht auf eine Walzer festlegen, einfach einen geilen, ruhigen, ausdruckstarken Song raussuchen und langsam tanzen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| dazu hat ne bekannte von mir geheiratet:
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Sorry für´s Spammen, ich poste mal eben ein paaar Lieder...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (12.08.2010 um 21:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ruhige und walzertaugliche Rockballaden gibts wohl einige. Es wurden ja bereits sehr passende Tracks gepostet und ich schliess mich mit diesen hier an:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Super! NIRVANA hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das kommt ins obere Drittel!
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| musik, musikclip |
| Themen-Optionen | |
| |