![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hättest du lieber was englisches oder deutsches? nicht rockig aber trozdem ganz cool oasis? obwohl ich mir das tanzen schwierig vorstelle^^ ansonsten findest du evtl noch was bei den red hot chili peppers
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ Geändert von Spark (13.08.2010 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mann, du suchst eine ballade und fragst ausgerechnet mich. ![]() ich versuche mal ein bisschen: die laibach variante von ohne dich hat meines erachtens nach einen ganz besonderen charme, insbesondere wegen dem gesang von mina harker, der ist einfach zum verlieben: ![]() black sabbath - der text passt jedenfalls: Zitat:
![]() ein ganz tolles lied von nomeansno: Zitat:
vielleicht fällt mir später noch was ein
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| wenn ihr sehr lange tanzen wollt gibt es davon glaube ich noch eine sehr lange variante: Zitat:
in der abteilung hippie-rock gibt es bestimmt noch gute möglichkeiten.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Nicht viele Tänzer unter den Musikkennern wie es scheint. ![]() Ohne 3/4-Takt und angepasstes Tempo sinds zwar vielleicht Balladen, aber nicht gleich walzertauglich. Ich hab mich bloß mal quer durch den Thread geklickt und bei so gut wie keinem hätte ich einen Plan wie man dazu Walzer tanzen sollte. Und wenn dann ist das Tempo in einem Bereich wo der Hochzeitswalzer Pogo-Charakter bekommt. ![]() Hier mal eine Liste mit tauglichen Liedern, ob was dabei ist was gefällt obliegt dem Brautpaar: Langsamer Walzer Bryan Ferry - Fallin`in Love again Curtis Tigers - I wonder why Eagles - Take it to the limit Eagles - If It´s over Eros Ramazotti - Piu che puoi R.Kelly - Gotham City The Commodores - Three Times a Lady Elvis Presley - Are you lonesome tonight Elvis Presley - The fair is moving on Elvis Presley - Surrender Elvis Presley - There goes my everything Phil Coulter - Amazing Grace Spice girls - Too much Elton John - Belfast Nat King Cole - Fascination Nat King Cole - Around the world Nat King Cole - Oh How I miss you tonight Tom Jones - Funny familiar forgotten feelings Tom Jones - At this moment Boney M - I`m Born again Boney M - Time to remember Mariah Carey - If it´s over Mariah Carey - Vanishing Mariah Carey - Open arms Simply Red - If you don´t know me by now Sting King - Of Pain Barry Manilow - Let´s talk all night Celine Dion - Love can move mountains Celine Dion - Show some emotion Queen - Love of my live Queen - One year of love Frank Sinatra - Moon River Herbert Grönemeyer - Angs Bonnie Tyler - The Eyes of a Fool Elton John oder Shakin Stevens - True Love Guns`N Roses - You ain`t the first Joshua Kadison - When a woman cries Kate Winslet - What if Beatles - A Taste of honey Engelbert - Last Waltz Engelbert - Les bicyclettes de belsice Engelbert - you light up my live Engelbert - There goes my everything Westlife - Queen of my heart Olivia Newton John - Sam Uwe Ochsenknecht - Only one woman Leo Sayer - When I need you Debbie Boon oder Engelbert - You light up my life Take That - Love ain´t here anymore All - 4 - One - Down the last drop Wiener Walzer Chad Kroeger - Hero Metallica - Nothing else matters Whitney Houston - I have nothing Mariah Carey - And you don´t remember Blue - Breathe Easy Eros Ramazotti - Se bastasse una canzone Billy Joel - The Piano Man Billy Joel - he´s always an woman Doris Day - Que será, será Hermes House Band - Que será, será Johannes Strauß II - An der schönen blauen Donau Alicia Keys - Fallin Cat Stevens - Morning has broken Enya - Caribbean blue Aerosmith - Crazy Tom Jones - Delilah Tom Jones - What´s new pussycat Elvis Presley- Falling in Love with you Elvis Presley - Love Letters Elvis Presley - Suspicious Minds Loona - Hijo de la luna Seal - Kiss from a rose Simon & Garfunkel - Last Night I had the strangest Dream OMD - Maid of Orleans John Denver - Starwood in Aspen Aaliyah - Once upon a december Little John & The Imperials - Tears on my pillow Queen - We are the champions Queen - Somebody to love The Cure - This is a lie R.E.M. - Try not to breath R.E.M. - Daysleeper R.E.M. - Everybody Hurts Emma Townshend - We can fly away Nick Cave - Where the wild roses grow Roxette - Crash boom bang Roxette - Anyone Friedrich Smetana - Die Moldau Abba - Dream on Abba - Andante Andante Helmut Lotti - Du nur Du allein Zucchero - Feels like a woman Bryan Adams - Have you ever really loved a women Backstreet Boys - I´ll never break your heart Pe Werner - Kribbeln im Bauch Kenny - Rogers Lucille Garth Brooks - New way to fly André Rieu - The second waltz Howard Carpendale - Ti amo Beatles - Norwegian Wood Beatles - You´ve got to hide your love away Nat King - Cole After the ball is over Gloria Estefan - How can i be sure Don Jonson - Tell it like it is Madonna - Piano Man Henry Mancini - Dornenvögel (Titel) Wolfgang Petry - Ich schaff das schon The Platters - The great pretender Matthias Reim - Warum Sledge Percy - When a man loves a woman Sonny und Cher - I got you babe |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm, Du tanzt doch heimlich Balladen, wenn Du allein bist! ![]() ![]() ![]() topic: Danke Jungs! Wir werden uns sicherlich etwas aus dieser "Liste" aussuchen. Unsere Favoriten sind bis jetzt: Nirvana - Come as you are Metallica - Nothing else matters Bon Jovi - Bed of roses Rammstein - Ohne Dich
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh das grad ähnlich wie Tysker zu den wenigsten der bislang geposteten Liedern könnte ich einen Walzer tanzen. Im normalfall ist so ein Brautpaar doch auch in einer Tanzschule unterwegs ?! Gerade wenn du nicht so recht Tanzen kannst...vielleicht auch dort nochmal nach geeigneten Liedern fragen. Lass uns wissen was es geworden ist ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| musik, musikclip |
| Themen-Optionen | |
| |