![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Ich habe mir nun eine S-ATA Fetsplatte zugelegt. Aber habe das Problem wenn ich mein Betriebssystem instalieren will sagt e mir das er kein Laufwerk findet bzw. meldet das víelelicht keine VErbindung da ist. Jetzt die Frage was nun ![]() Also mein Board unterstützt S-ATA das steht Fest^^ . Und das Kabel habe ich auch richtigangeschlossen. ...
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hörst du beim starten denn überhaupt Festplatten-Geräusche? Ich vermute auch wenn du sagst du hättest es richtig angeschlossen das du u.U. den falschen IDE Steckplatz verwendet hast, probier mal alle 3 aus...und auch die Stromversorgung überprüfen, wenn das Problem weiterhin besteht solltest du dich mal an den Hersteller bzw. dort wo du die HDD gekauft hast wenden.... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Strom kommt an hab ich schon mit einem phasenprüfer gecheckt^^. ich habe aber nur 2 S-ATA anschlüsse an meinem Board ^^.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Dann liegts entweder am Anschluss oder der Platte... Würde das dem Händel melden. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Mhh . Jo war schon da. Die haben die Platte "angeblich" durchgecheckt. Die muss laufen. Der selbsternannte experte konte mir allerding nicht erklären was ich falsch gemacht habe. [frag]. So und umtauschen würde nicht gehn. Ich könnte jetzt ja im Nachhinei da was rum gedreht haebn . Ich hab ihm schon gesagt das ich mit nem Anwalt aufkreuze. NAja aber vielleicht gibts ja noch eine Lösung^^.
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jaja die EDVA-Verkäufer sind nicht mehr das wahre... Um dir da weiter und vor allem tiefgründiger helfen zu können, müsste ich vor ort sein und mir das anschaun...
|
| ||||
| ||||
| Klar kannste machen wann haste Zeit^^. Also wenn du kommst dann seh ich dich rechtzeitig. Berge gibts an der Nordsee nicht^^. Bei uns siehste ja schon wer nächste Woche zm Kaffee kommt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach vieleict hilft das ja noch. Ähm und zwar die ATA Festplatten kann mann ja auf MAster oder Slave schalten. So etwas gibts ja bei S-ATA nicht. Aber es sind trozdem Pins vorhanden soll man da ganz einfach mal nen Jumper reinkloppen. allerdings steht dort kein Master oder Slave drauf und die Pins sind nebeneinander [frag]
|
| ||||
| ||||
| Das könntest du mal versuchen, kommt dann eben drauf an wie deine andere HDD gesteckt ist. Einfach mal ein paar Kombinationen ausprobieren... Gruß de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ´mich mal so durch das Web geklickt und habe festgestellt das Amd 64 nur zumteil S-ATA unterstützt. [frag] Stimmt das Ich habe Amd 64 könnte das das Problem sein![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach du hast ein 64er mhhh da S-ATA nun auch nicht mehr das neuste ist, kann der Fehler schon hier liegen... [look]
|
| ||||
| ||||
| shit. ![]() Brauccht jemand hier eine Serial ATA platte^^. Ne aber was ich dann net verstehe ist.AMD 64 unterstützt S-ATA neicht. Aber wieso verkauft man dann 64 board mit S-ATA anschluss. [frag] kann man ein neues BIOS auf die Platte aufspielen so das der kram erkannt wird?? Oder geht das auch nicht.
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an, ich hätte mir keine S-ATA gekauft, die Zugriffsgeschwindigkeit ist mir zu langsam... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wat zu langsam. Was hättest du dir denn für eine geholt ?Am besten mal mit LINK ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sowas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] *[smiley=biggrin.gif] die von Maxtor, ist zwar ne S-ATA aber von den stats nicht schlecht, die U/min haben da allerdings mehr Aussage bei Zugriffsgeschwindigkeiten, die ist aber nett ![]() Gruß de-fortis
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |