![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| die sieben Zwerge -Otto Filme Road to Perdition Gangs of New York Pitch Plack Triple X 2 der ganze Bollywood Krempel Krieg der Welten Scary Movie 3,4 der wixxer |
|
| ||||
| ||||
| Die True Men Show |
|
| ||||
| ||||
| Bollywood Filme Vergiss mein nicht |
|
| |||
| |||
| Bollywood-Filme (welche ja zum Teil auch in der Schweiz gedreht werden...) Zoolander Die meisten JimCarey-Filme Die meisten TomHanks-Filme Die meisten TomCruise-Filme Die meisten Filme mit Gangsta-Hiphoppern Bruce-Lee-Filme (Ich mag das Kreischen nicht...:P) Im Allgemeinen Filme welche zwar auf realistischem Niveau abspielen sollen aber zuviele Logikfehler und ständiges überwinden der Schwerkraft beinhalten, like "Romeo must die" |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, mir fällt jetzt natürlich Final Fantasy ein. Welche jetzt sonst noch zu den Schlechtesten gehören, kann ich so nicht sagen, denn diese gucke ich erst gar nicht, ich könnte höchstens enttäuschende Filme nennen... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| killerclowns from outer space mein ehemaliger mitbewohner hatte teilweise einen sehr merkwürdigen geschmack ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Silent Hill - ziemlich langweilig und extrem übertrieben
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |