![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Natürlich ist damit nicht die Lautstärke gemeint, sondern Songs die einem einen Energieschub geben, so a là : Korn -Twisted Transistor Muse- Bliss Nightwish -I wish AP- Red Tape Green day- Basket Case Green day- Welcome to Paradise Prodigy- Breathe Black eyed peas- Pump it Weitere Folgen... |
|
| ||||
| ||||
| soil-breaking me down linkin park-faint limp bizkit-rollin die die mir auf die schnelle einfallen^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| knappes Brainstorming Andrew W.K. - Party Hard Bon Jovi - It's My Life Status Quo - Whatever You Want Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo ...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Rammstein - keine Lust Rammstein - Feuer Frei Lost Prophets - Kobrakai Soulfly - Riotstarter Haste the Day - American Love Korn - blind Limp Bizkit - eat u alive Limp Bizkit - propaganda Rage Against the Machine - Bullet in the Head Rage Against the Machine - pistol grip pump Static X - Loser Papa Roach - Last Resort ACDC - TNT System of a Down - Deer Dance Queen - we will rock u
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| deep purple highwaystar speed king black night
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Prodigy kommt ziemlich geil, auch wenn es bereits ziemlich alt ist kommt es immer wieder gut. Ein Song, den man sich kaum überhören kann.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Sorry, der Interpret ist natürlich Prodigy und der Titel nennt sich Breathe. Die alten Lieder sind jedoch alle in einer ähnlichen Richtung und ziemlich gut. Die hatten mal ein Album auf dem Markt, ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, mit fast ausnahmslos geilen Songs. ähhh war das ne Anspielung [frag] ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nath ist zu jung um das zu kennen... ![]() Faith no more - From out to nowhere Kid Rock - American bad ass |
|
| ||||
| ||||
| falls jemand auch auf Rap stehen sollte: DMX - Pump ya fists up DMX - get it on the floor ansonsten die rock richtung/Interpreten der anderen sind schon sehr gut! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() @muchacho: soil - breaking me down, jo das ist saugeil vorallem zur motivation, aber warst du nicht mal hip-hopper?^^ auch genial: drowning pool - step up und halo von soil sollte mal für nen kumpel eine cd zusammenstellen, mit motivierenden udn agressiven liedern fürs kraft train^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nur würd ich jetz hip hop tracks hier posten...würd nur sowas kommen: [trottel] ^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| [biglaugh] tja, gruppenzwang, was? [smiley=biggrin.gif]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| creutzfeld & jakob - game over abs - tnt mike crush - alles mir um mal muchacho ein wenig den hiphop-rücken zu stärken ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Klare Sache hier : Survivor - Eye of a Tiger DMX - X Gon' Give It To Ya Lloyd Banks - On Fire Das motiviert mich richtig, da kanns dann nochmal abgehen im Endspurt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |