![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Welche Spielkonsole(n) findet man bei euch oder welche würde(n) euch in der Zukunft interessieren? |
|
| ||||
| ||||
| Gameboy Advance SP .Interessieren würde mich die X-Box 360, aber ist zu teuer und ich hab zuwenig Zeit...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| mein mitbewohner hat ne psx. reicht eigentich auch vollkommen aus ... lang lebe tekken 3! ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| super nintendo nintendo 64 gameboy pocket gameboy advance gamecube ps2 (aber kaputt^^) ansonsten interessiert mich ps3 vllt un nintendoi revolution vllt
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| ps2 mit singstra *G* nein auch noch paar andere spiele, aber ich habe fast keine zeit zum spielen,w eswegen ich eigentlihc nur mit anderen leuten spiele.... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| habe das alte NES seit 1991...und 1997 die PS bekommen mein kleiner Bruder hat die XBox aber ich steh eher auf Nostalgie [keule]
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Hattte mal eine PS2, die ist allerdings an meinen alten Herrn gewandert. Naja ansonsten ist da mein PC (CoD früher mal im CLan jetzt auf neu Suche). Jo ansosnten zogge ich eigentlich auch nicht. Verbring lieber mal die Zeit mit Freunden. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich habe die alte xbox und ein enorm geiles sega master system. den n 64 hab ich meiner ex gegeben würd mal gerne wieder fifa 98 spielen, naja ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| so ich liste mal auf snes (mit so 4 oder 5 jahren) 38 games (fav games= dkc reihe, STREET FIGHTER REIHE!!!!! und super mario reihe) gameboy(und game boy color): so 14 games, lieblings game is harvest moon und pokemon reihe n64 (8jahre) 23games liblings games ZELDA!!!!!(ocarina of time und majoras mask) mission imposible, super mario 64 banjoo kazzooie psx (9-10jahren) ka wieviel games, sin sau viele gebrannt lol lieblings games: resident evil reihe (vorallem teil 2!!!!!) ps2 (14jahre) 25 games, lieblings games: mortal kombat (FINISH HIM *g*) devil may cry saga, METAL GEAR SOLID SAGA!!!!! resident evil code veronica X und gta saga (vorallem san andres....obwohl da des kraft tarining seeeeeehr unrealistisch is *g*) gamecube: (15jahre) 11games lieblings games: resident evil saga zelda tww mgs tts X-box: (16jahre) 6games lieblings games: mortal kombat deception halo saga naja ihr seht schon ich bin n leidenschaftlicher zogger looool hab aber nun des training durchs zoggn ausgetauscht, irgendwann werd ich mal wieder richtig durchstarten aber jetzt kommt erst mal s training :P für die zukunft wohl nur die ps3, die neue x box und der revo intressieern mich null!!! cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| Zelda für den N 64 ist einfach DAS spiel!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu@all
|
| |||
| |||
| auf jeden fall! ich könnte heute noch mit dem Pad den Regengott rufen und die Sonne verdunkeln ![]() ach wie geil, das hat aber ewig gedauert bis man da mit durch war. das nervigste war der wassertempel, da hing ich ewig fest. geil war der waldtempel oder auch der feuerberg ![]() sachma hattest du auch dieses mörderschwert, was man mit beiden händen halten musste? gott dafür musste man ja echt hin und her laufen ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
regengott?? ka obs n gott war aber die melodie brachte den himmel zum regnen, es hies die hymne der sonne und gefunden hat man sie auf dem kakriko friedhof bei den 2 toten dichtern (sie hatten ein gedicht dazu geschrieben aber mir fällts nich mehr ein X___X...aber hey...da ich im mo eh nix zutun hab fang ich jetzt gelich an OOT zu zoggn ^___^ ) OWWWWJAA der wassertempel X___X wem erzählste da was rofl, ich hatte verzwiflungen, depresionen, wut anfälle und schaum vorm mund (rofl XD) als ich den immer machen musste X_X des ding war so verdammt kompliziert dämlich und krank...nee ey....eisenstiefel...wieder normale stiefel...wasserstand senken oder höhen BLAAA und dann noch gegen sein eigenes ich kämpfen X_X die hölle ey...morpha war auch voll nervig, war wenn überhaupt der nervigste endgegner!!! naja der feuerberg...den zu besteigen kostet auch nerven *g* aber war für damals echt genial gemacht des teil!!! ja du meinst wohl des biggoron schwert hehehhe XD jaja da musste man doch in kakariko anfangen und dann aufn feuerberg dann zu zoras reich die augentropfen hohln bzew des rezept, dann zum hylian see da des ganze dann zubereiten lassen und des dann wieder zum feuerberg bringen...ne ey war echt fett, (ach womer grad bei augentropfen sin XDDD, der mega gorone wo des schwert macht hatte doch lava steinchen ins auge bekommen, und deshalb die augentropfen!!! master?? ne...des kann nich sein??!!...DU BIST BIGGORON ![]() naja, jetzt wiesmer wenigstens auch dein körperbau...mensch des hätt ich nich gedacht *g*was auch fett war das man als kleines kind startet und als 16 jähriger wieder aufwacht...des fand ich auch voll fett, nur ham mir die ganzen einwohner von früher leidgetan, warn ja fast alle tod -.-....lol ich weiß noch wie man da gefragt wurde ob man malon heiraten will XD die tussy aufe farm, da hätt ich am liebsten auf ja gemacht aber naja...muss ich unbedingt wieder zoggn des teil was war eigentlich dein lieblings tempel?? aslo wald und was noch meiner war wald, und geister tempel, da musste man ja als kind reingehn um es als erwachsener wieder betreten zu können!!! japaner sin einfach die besten games macher!!! naja zur zeit bin ich voll im street fighter wahn *gf* (bilder volgen bald) cu@all
|
| |||
| |||
| LOL hammer weißt du noch bescheid von dem kram ich dachte ich hab alles vergessen, aber jetzt kommt alles wieder hoch ![]() leider hab ich viele namen vergessen, namen der städte oder leute weiß ich fast nicht mehr. ja das biggoron schwert, lol, genau das war ein gerenne und dann noch gegen die zeit. und der dicke riese oben auf dem berg, stimmt ich sehe parallelen, vielleicht hab ich ja echt nur bisschen staub vom feuerberg im auge ![]() LOL hast du auch in deinek heimatdorf eine KUH in deinemk Haus, ich glaube die Konnte man auf dem hof gewinnen, wenn man mit dem Pferd schneller war als der besitzer ( richtig?) ![]() Ich hab es leider nicht geschafft alle spinnen ( goldenen dingsbums ) zu finden, waren ja genau 100 glaube ich, habe aber nur 80 gefunden oder so. schade eigentlich, dann bekommt man ja sachen in dem spinnenhaus. lol ja stimmt der brunnen ist doch explodiert und dann kam der geist da rau und alle häuser waren im arsch und alle leute tod :-( stimmt das war schlimm aber viel schlimmer war, als ich endlich ferztig war mit dem spiel, war echt ein bisschen traurig, das die geischte schon zu ende war. die haben sich echt geile sachen einfallen lassen, z.b. wie man den feuerpfel bekommt "schieße in die morgensonne" ![]() oh da fällt mir ein wie geil das angeln in diesem anglerladen war das war das beste überhaupt, ich hab da den dicksten fisch gefangen, den man kriegen konnte waren 40 kilo oder sowas gelle? ![]() cool da konnte man ja IM teich noch so nen anderen köder finden, der ist am boden getrieben und war nicht an der wasseroberfläche ![]() *schwärm* mist meine ex hat meinen n46, ich muss ihn zurückhaben ![]() nervigster entgegegner mmmh.... genervt hat das vieh im wassertempel ( verdammt diesr scheißdreckstempel) schuhe an schuhe aus, genau wie du es sagst und immer diese steine mit den stacheln ![]() ich glaube mein lieblingstempel war der waldtempel, wenn man den verlassen wollte war doch so nen typ mit nem hammer, wenn ich schon einer sein muss, dann der der war zwar dumm wie brot aber hatte dicke arme und war voll groß ![]() ich weiß nich wo ich ganz stolz auf mich war, wo ich enldich alle drei hürden als kind genommen hatte, dann aber merkte, dass die erst der anfang war dann gungs ja erst richtig los.achja ich habe auf ja gedrückt, beim heiraten, aber weiß nimmer was dann passiert ist. hehe auf dem hof konnte man ja auch hühner fangen, dass hat auch spaß gemacht. die müssten das nochmal auf xbox rausbringen, aber das wird nichts wegen microsoft ![]()
|
| |||
| |||
| Ich hab keine Spielkonsole ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |