![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das hatten wir mal noch nicht und wollte mal wissen was ihr euch so an Sport im Fernsehen reinhaut und was überhaupt nicht geht. Ich guck öfters mal Fightclub auf Euro-Sport, dann noch die Strongmen(kommt leider zu selten) und gelegentlich Snooker. Formel 1, Tennis, Golf und Wintersport geht gar nicht *[sleep]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich guck mir öfters mal Boxen und und die Gewichtheber ![]() Mit Formel 1, Tennis usw kann ich mich auch nicht anfreunden ![]() |
|
| |||
| |||
| basketball häufiger, ab und an k1, snooker oder dart. oder aber bowling wenns mal kommt fussball wenns sein muss und hier ein fussballguckabend gemacht wird (durch meinen mitbewohner) ... kann fussball überhaupt nicht ab. aus bleibt die glotze bei jeglichem motorsport, tennis, handball, synchronschwimmen, skispringen, etc.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Also Sport im Fernsehen ist bei mir mit Fußball, 1.Bundesliga meistens und vor allem Tennis verbunden. Wrestling läuft ja so gut wie nicht mehr und zu unmöglichen Zeiten auch noch, daher fällt das flach, wobei man das ja auch nicht unbedingt als Sport sehen muss bzw kann. Ansonsten wenn ganz selten mal American Football gebracht wird schalte ich ein, find den Sport einfach zu genial *g* Schade das von der NBA so wenig gezeigt wird, sonst würde ich auch mehr Basketball schauen... Aus bleibt der TV bei Wintersport und Schwimmen etc, das ist nichts für mich... |
|
| |||
| |||
| Ich schaue selten fern und Sport schaue ich schon gar nicht. Der Knaller von Heute: Eisschnelllauf, konnte noch rechtzeitig umschalten bevor mir der Finger einschlief... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aha. Boxen und Gewichtheber(innen) so so verstehe ![]() Den Sport schau ich auch manchmal ![]() Ansonsten ab und zu Fußball. Gruß Bodysportfan |
|
| ||||
| ||||
| Auf Plan schau ich eigentlich so gut wie nix. Wenn ich beim Zappen auf etwas stoße, was mich interessiert, dann schau ich das halt... Das wären dann Boxen, Strongmen, Darts. Billiard/Snooker (wobei Billard eigentlich nie kommt), Poker, Curling und Snowboarding als einzige "Wintersportart", Skating (Skateboard), Tennis (wer den Sport nicht selbst betreibt findet darin schwer gefallen) und Hockey, Basketball, Fußball (vorallem englische Liga auf DSF). Der Rest interessiert mich nicht... Achja, und Werbesendungen auf denen man hübsche Frauen auf Steppern oder speziellen Bauchmuskeltrainern trainieren sieht und die einem versprechen, dass mit mit 5-minütigem täglichen Training genauso aussehen könnte.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| FUSSBALL ![]() dann noch snooker dart gewichtheben k1 poker gewichtheben strongman
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Zeit habe Fehrnzusehen und es auch noch Sport sein "muss" dann schaue ich ganz gerne mal Dart, Motorsport ich sag nur Vallentino Rossi [smiley=biggrin.gif] (natürlich nur Motoradsport), schwimmen und fechten schau ich auch mal ganz gerne. Strongman find ich auch klasse oder die "Holzfällerwettbewärbe" (weiß jetzt nicht wie die richtig heißen, geht auf jeden FAll darum ein Stück Holz mit Axt und Motorsäge kleinzuschreddern ).Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |