![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Huh, ich hab da mal eine Frage. Im Moment besitz ich eine 1MBit Leitung mit dsl flat. Zahle für 30€. Dann kostet die DSL Leitung noch 20€ also insgesamt 50€. Jetzt habe ich gerade auf der T-Online Page eine dsl flat ausgewält 10€ und dann die 6MBit Leitung dazu kostet nochmal 25€ also insgesamt 35€. Plus die 20€ für die DSL Leitung bezahle ich also für eine 6MBit flat 55€, hab ich das richtig verstanden? Klär mich bitte auf wenn ich was überlesen habe. thx |
|
| ||||
| ||||
| stimmt schon war bei mir auch so
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| hast halt nur vergessen, deine flat beizeiten zu wechseln. diese flat basic (für 10 euronen) gibts schon seit einiger zeit, die flat classic wurde einfach beibehalten (damit wir faulen, die sich nicht umgemeldet haben, fleissig weiterbezahlen ). immerhin kann man jetzt über die flat classic kostenlos übers netz telefonieren.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| jo hab den tarif 6000er flat 35 € im monat ohne uploadgeschwindigkeitsdrosselung (is ja bei einigen firmen so) un man kriegt auch keinen brief wen man die flat ausgiebig nutzt (wie bei 1&1^^)
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Also ich habe jetzt erstmal meinen Tarif auf dsl flat gewechselt. Jetzt wollte ich bei www.t-com.de meinen Anschluss auf 6Mbit wechseln und soll da 50€ Einrichtungsgebühr bezahlen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hmm bei mir damals war ne aktion da musste man nix zahlen...
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| So ich hab heute meine 6MBit bestellt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |