![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() aber bambu letzes wochenende mit der Frau is echt gut abgegangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
* Keine Hektik..lass dir ruhig Zeit ich bin ja jung und kann warten *[smiley=biggrin.gif]. HARDSTEP ist echt eine Hammer Page. Vorallem weiß ich nun auch was ein Shuffel ist ich wusst gar nicht das wenn ich so daher hopse das sich da wer Mühe gegeben hat sich dafür Namen auzudenken *[smiley=biggrin.gif] ins Bambu geht es wahrscheinlich im April. Chartern uns dann einen Bus. @ Optik da du ja schienbar da auch nicht allzuweit weg von Wohnst das wäre doch mal eine Massnahme zum gemeinsamen abfeiern *[smiley=biggrin.gif]. Wenn es denn soweit ist. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| @ Optik - die Dame kennsch net ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Huh, wer ist denn die Dame?? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst dir wohl denken warum ich das jetzt schreib. Razzia läuft rauf und runter. Das Lied ist echt geil, glaub wir haben in der Hinsicht echt den gleichen Geschmack; Also wenn du noch mehr Liedvorschläge hast, die gleiches Niveau haben...also, einfach nur sagen ![]() mfg mott |
|
| ||||
| ||||
| sag mal, vali, der spruch in deinem avatar, das war doch der eidspruch der waffen-ss, oder täusche ich mich da? fände ich ziemlich makaber, ist wohl geschmackssache, oder so... ![]()
__________________ nature to be commanded must be obeyed<br /><br />francis bacon, 1620 |
|
| ||||
| ||||
| geht jemand am 17.3 zur Hardcopy in der Ziegelei? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hehe hi Mott freut mich das dir der Track sogut gefällt. Ich habe auch noch massig andere Tracks die diesem Niveau auch standhalten können . Ich werd wenn mein anderer Rechner läuft mal eine kelien Liste machen. Anshcließend meldest du dich einfach ob du welche davon ahben möchtest ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Uh yes! Also da sag ich nicht nein! Melde mich dann mal bei Zeit.mfg mott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So hier noch mal ein paar meiner "lieblinge" (endlich wieder ein halbwegs funktioneller PC vorhanden) Interpreten Tracks - c-bool house baby -ziggy x bass dusche -ziggy x this roix -shaun baker push - Jordan& Baker Extreme/ Extreme 2 -Pfaffendorf lalala girl -cascada und bangbros sind eigentlich fast alle tracks gut (bangbros vor allem lustig) dj deen music ist my life (liste edetier ich ich muss bloß los.. also sag mir bescheid an welchen du dann interesse hast ist ja kein thema)ziggy x Geschwindigkeitsrausch c-bool would you feel Rocco celerbrate the summer Rocco one two three Rocco drop the base Rocco Everybody Jens O. one more cascada how do you feel grove Coverage Holy Virgin grove Coverage poison 3steps ahead in the name of the love deepforces harder deepforces paxi fixi nyc drop my styl und das "lied 06" von tiesto LOVE COMES AGAIN (ein oder zwei andere lieblings Tracks hab ich noch die auch an Razzia dranne kommen aber das würd denk ich mal ewig dauern-- :P Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| So, hier auch mal ein paar wenige die ich relativ gut finde: Age Pee - Hymn Basshunter - Boten Anna und Dota Blank&Jones - Nightclubbing Cascada - Ready for love und Reason Deichkind - Remmidemmi DJ Tiesto - He's a pirate Dolls United - Eine Insel mit 2 Bergen Frank Raven - Friends Pulsedriver - Whistle Song Shaun Baker - 1, VIP, Xplode, Bakerman, Deep, Push The Disco Boys - Hey St. Peter Jo, da kommt vllt. noch was dazu. Also wenn du noch Lieder hast die Razzia-Ähnlichkeiten aufweisen, nur her damit ![]() mfg mott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. An Baermann hab ich grad gar nicht so gedacht für müssen mal einen Termin klar machne dann können wir ja mal bissel tauschen ![]() (man verliert den überblick bei soviel Musik..) Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |