![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich suche wiedermal ein Lied. Das lief bei C.S.I.- Las Vegas als die Leichen abgedeckt wurden. Tönte nach R.E.M, gesungen wurde was von "different faces, different places"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| So wie es aussieht heisst nur der Titel so. Zudem kann ich die Liedproben nicht abspielen... :P |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| bin auch nur drauf gekommen, weil ihm nachgesagt wird, ähnlich wie michael stipe (r.e.m.) zu klingen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich suche nen song der is üüübelst bekannt aber kann mich weder an refrain noch an strophe errinern. der ist auch auf englisch aber in dem lied hört man ständig auf deutsch raus: du musst besoffen bestellen" (will euch hier nicht verarschen klingt wirklich so!)
__________________ "Good is the enemy of great" |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst "Cutting Crew - (I just) Died in your arms tonight" Das, was du hörst, bedeutet in Wirklichkeit "it must've been something you said" ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| jaaaaaaaaaa du hast es erfasst! übels geil! danke!
__________________ "Good is the enemy of great" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |