![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was sind eure all-time Favoriten bei Alben und warum? bei mir: Amon Amarth - Thousand Years Of Oppression Amon Amarth - Pursuit Of Vikings At the Gates - Blinded By Fear Children Of Bodom - Sixpounder Children Of Bodom - Angels Don't Kill Einfach nur feinster Metal, geile Riffs und Hammer Sound [daumen] mfg Misery |
|
| ||||
| ||||
| ungeordnet Linkin Park-Hybrid Theory Linkin Park-Meteora System of A Down-Toxicity System of A Down-Mezmerize Bushido-Vom Bordstein bis zu Skyline Bushido hat in dem album noch nen ganz anderen stil,einen der nahezu perfekt ist SoAD sind perfekt Linkin Park..keine ahnung was mich an dem album hält,aber ich hör hybrid theory seit 4 jahren täglich...
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| System of a Down - Toxicity System of a Down - Hypnotize 3 Doors Down - The better life Disturbed - Believe
__________________ Das Leben ist zu kurz um schwach zu sein! Keksboxpage Das beste Studio in Berlin<br> XXXL Die Schmiede |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt schonmal nen guten Geschmack, mal sehen was noch kommt, vielleicht kann ich mir anregungen holen ![]() Mfg |
|
| |||
| |||
| System of a Down - Mezmerize System of a Down - Hypnotize System of a Down - Live in Paris Eisregen - Hexenhaus Eisbut - Schlachtwerk |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Scheint ja hier eine richtige "System of a down" Rige zu geben In Extremo - Kategorie C - Die Band Rammstein - Reise, Reise Schandmaul - Wahre Helden Eric Fish - Live Auch keine besondere Reihnfolge Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Fünf Top Alben? Ich denke ich habe mehr Auserwählte... ![]() U.a.: Nightwish - Once Savatage - From the Gutter to the Stage Guns n'Roses - Use your Illusion I +II/ Appetite for Destruction Agent Provocateur- Where the wild things are Linkin Park - Reanimation Tribute to Metallica- the blackest Album Ziemlich alles von Metallica Helloween- Better than RAW/ Metall Jukebox Ray Charles - Best of Foreigner- Best of CCR- 24 Karat Evanescense - das erste und letzte Album Pink Floyd- diverse Alben Ich habe mich kurzgehalten, ist nur das wo mir spontan eingefallen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber die hatten noch mehr alben so weit ich weiß... anywhere but home(live) und Origin
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |