![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Welche Lieder gebt ihr euch beim Training? In letzter Zeit ist auf meinem MP3-Player häufiger zu finden: Ill Nino - what comes around Ill Nino - cleansing Ill Nino - liar Dope - Debonaire Rammstein - Du riechst so gut Rammstein - Feuer frei Papa Roach - getting away with murder Papa Roach - Last Resort Limp Bizkit - Mission Impossible Theme Evergreen Terrace - maniac Emigrate - my world Emigrate - blood Reveille - what u got Haste the day - american love Trapt - Victim DMX - X gone give it to ya cellweller - frozen Megaherz - Tränen und Glas Soilwork - Nerve
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Bei mir oft gehört beim Training : Rammstein - Ohne Dich Rammstein - Ich will Soulfly - I and I Soulfly - Seek 'n' Strike (live) Guano Apes - Open your Eyes Hatesphere - sickness within Hatesphere - reaper of life Und so weiter... das sind eigentlich so die am meisten gehörten Lieder von mir. ![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |