![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich hatten wir mal solch einen Info-Thread aber ich konnte ihn in den Tiefen des MCs nicht finden... ![]() Tja, die Glotze läuft, und ich kuck auf den PC-Screen - is klar, aber für die abendliche Erbauung brauch ich einen guten Film oder ne tolle Show, blöd nur das unser TV-Programm selten mal was passendes hergibt. In diesen Thread können Tv-Tips und Serien/Filme oder Shows die ihr vorhabt zu schaun oder gerade seht.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Heroes --- neue serie auf rtl2
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde mir eine neuerliche Niederlage unseres Nationalteams (Österreich) reinziehen ![]() Danach fliegt der Coach hoffentlich... |
|
| |||
| |||
| Heroes, dann mal sehen.. |
|
| ||||
| ||||
| Fußball... ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir läuft grad nebenher "auf Kabel1 Abenteuer Alltag" .. wird aber gnadenlos vom Livestream "Techno4ever" übertönt ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schließe mich da vali an! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Popstars kleiner Spaß hab eben nur die Vorschau gesehen da schlagen sich die Kinder wieder die Köppe aus Eifersucht ein! |
|
| ||||
| ||||
| Morgen abend kann ich RTL emfehlen und ich glaube (bin mir nicht sicher) aber Stern TV wird Live in Hamburg beim Witzigmann ind er Küche Filmen Also kann mans ich ganz relax die Köche dort ansehen (vielleicht erkennt mich ja wer..) die Moderatorin hat dne wunsch gäußertd en Poissonee posten zu besihctigen trifft sich das nicht gut ..möchte selber Handanlegen und Filetieren... (ob das ihr eigener wille oder der des Chefs war?! keine ahnung... ) auf jedne fall wenn die Tuse kommt bin ich meinen Posten los..bzw ich steh rum.. Ob die nun wirklich kommen weiß ich nicht... das steht zu 50% fest... die rufen an sagen zu rufen 5 minuten später wieder an sagen ab so ging das wohl dne halben Tag heute... Naja Gruß Vali
|
| |||
| |||
| @ Optik: BOAH, jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, hat aber gedauert bis ich den Unterteil gelesen hatte, ich wollt grad sagen! |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir grad "The Quickie" reingezogen. Ziemlich geiler "Russenmafia" Film ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |