![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, hoffentlich darf ich überhaupt was hier versuchen zu vescheuern [smiley=biggrin.gif]! Und zwar wil ich mien Motherboard verkaufen! Top zustand läuft einwandfrei! Waruum ich es verkaufen will! Ich verscheuere zuzeit mein ganzen rechner [smiley=biggrin.gif]. Da ich nicht mehr ESL Activ bin und im Clan auch nichts mehr los ist warum noch zocken? Motherboard: Gigabyte K8NS Pro für Amd 64 Socket 754 Treiber CD sowei Info Bücher, IDE Kabel und zubehör Material ist natürlich auch dabei So wer will darf sich bei mir per PM melden ICQ oder email geht natürlich auch. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Legale Sachen durchaus, aber ob du hier dein Zeug losbringst ist eine andere Frage... ?*räusper* Das mit der Provision für Admin und Mods hast du ja in den Richtlinien gelesen, oder... ? |
|
| ||||
| ||||
| Du kein Problem das teil läuft einwand frei und bei ebay dachte ich geht mein Artikel garantiert unter! Und wenn einer von euch ein board ein gutes Board braucht warum sollte ich denen kein geallen tun möglichst preiswert daranzukommen? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |