![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Kam mir gerade in den Sinn: Wegen welchen Schauspielern meidet ihr den Film? Bei mir: -Tom Hanks -Nicolas Cage (ausser The Rock) -Ben Stiller -Ben Affleck (ausser Dogma) -J.Lo -Owen Wilson -Tom Cruise -Jacky Chan Fortsetzung folgt... |
|
| |||
| |||
| was? Tom Hanks? bist du verrückt? Vin Diesel Tom Cruise die beiden hasse ich total, andere fallen mir nicht ein
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Nicolas Cage ist mein Zweitlieblings-Schauspieler... nee nee, auf den Thread kann ich nicht eingehen... ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sarah michelle gellar! :P
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Reese Witherspoon |
|
| |||
| |||
| - Harrison Ford - Jackie Chan - Chuck Norris - Robbin Williams - Tom Hanks
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Finde ich ziemlich überraschend, dass hier Tom Hanks genannt wird, der klar und deutlich zu den besten Schauspielern aller Zeiten gehört, was er oft genug bewiesen hat. Allein Forrest Gump oder Philadelphia sind blendende Beispiel dafür...Naja jedem das Seine. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
The original title for Alien vs. Predator was Alien and Predator vs Chuck Norris. The film was cancelled shortly after going into preproduction. No one would pay nine dollars to see a movie fourteen seconds long. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat: Also bei mir gehts!
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |