![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Welches Programm nutzt ihr denn eigentlich und wie seid ihr damit zufrieden? Also über Norton Produkte kann ich nur schlechtes sagen, AntiVir XP und Panda dagegen sind sehr gute Programme, habt ihr sonst noch ein paar Tips gegen Viren und Würmer? Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Mit Norton habe ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Habe z.Z. Anti Vir XP, ist ganz gut, Und dann für SpyWare noch den Spybot.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ich habe mit Norton Internet Security 2006 auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, ich habe im Moment AVG als Virenscanner und die Firewall von ZoneAlarm. Ist zusammen ein gutes Team denke ich. Wobei ich doch lieber auf Linux unsteigen möchte, aber mein blöder Laptop zickt da etwa rum. Lieben Gruß
__________________ In Abwesenheit dessen, was wir nicht sind, ist das, was wir sind, nicht. |
|
| |||
| |||
| hab antivir personal und die sygate personal firewall. zusammen super und noch dazu kostenlos. ab und zu wird mal ad-aware drübergejagt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| nod32 kann ich auch nur empfehlen norton nur schlechte erfahrungen panda hat mir persönlich nich so gefallen... bitdefender baucht viel zu lange für einen scann (vor der formatierung ca. 8 stunden bis es alle daten durch hatte) firewall-> sygate personal firewall platinum
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| AntiVir und ZoneAlarm...hatte noch nie probleme mit viren und sonstigem... seal. |
|
| |||
| |||
| Bitdefender 9 Professional Plus ![]()
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| ||||
| ||||
| Ich benutze auch Bitdefender. Bin damit zufrieden. mfg phil
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |