![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| PS1 : Metal Gear Solid, Final Fantasy 8 PC: DIablo 2 Classic - macht extrem süchtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir immer noch Call of Duty Und neuerdings Rise of Nations das spiel ich ganz gern auch draußen an der Sonne mit einem Freund mit dem Schlepptop im Garten. Ahge of Empires 3 ebenfalls. Das wars aber auch schon was ich so hab.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| vermischt vermischt, ich zogg täglich mindestens 20mins street fighter 2 am pc (lieblingsspiel siet ich klein bin) anonsten gerne hitman blood money und in den letzten wochen bin ich den sims verfalln (jeder braucht n wiechen kern *ggg*)cu@all @vali ich antworte bald auf diene 2 pm s hab mogen prüfung und kam leider noch nicht dazu, also bitte noch 2 tage warten, danke
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Das was ich schon seit ca 5 Jahren zocke: Counterstrike ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Ihhhh Und dann wahrscheinlich acuh noch im Internet? Nene ich mag keien Spiele wo Leute durch Wände schauen können.... ![]() Allerdings häuft sich das in letzter zeit bei CoD ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Es geht doch nichts über das gute alte NES oder SNES !!!! ![]() auch mal alte PSX-Spiele!!! PC-Favoriten: Pro Evolution Soccer Madden NFL NHL MVP Baseball und alte DOS-Classics! ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zur Zeit spiele ich Anstoss3 = Fußballmanager aus dem Jahre 1998. Dort gibt es noch die schönen DM Preise für die Spieler. ![]() Ansonsten : C&C3 TW |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
anstoss 3 spiel ich auch immer mal wieder :-D hastes mal geschafft nen spieler auf 13 zu haben ?
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Ne , ich hab mich immer gefragt wie man das hinbekommt. ![]() Ich hab mit meiner Mannschaft mal gegen eine Süd-Amerikanische Mannschaft gespielt , wo Talente mit riesig und Spielstärke 13 waren. Wäre sehr , sehr geil , wenn du mir erzählen könntest wie man das macht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon seit 5? Jahren: Counterstrike ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber ich glaube bei so vielen Spielern , die das zocken wird das schwer. |
|
| ||||
| ||||
| heute mal wieder Hitmen 2 installiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Robin Hood für den NES! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| PC: - Call of Duty - Call of Duty 2 - FlatOut 2 - Rise Of Nations PS2: - Buzz ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |