![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| HAMMER!!! Das Intro ist echt geil, interessant wäre zu wissen wie die Spielegrafik ausschaut und was evtl. geändert wurde... ...mal was anderes, wieviele Addons gibt es denn für den 1. Teil, weißt du das?? Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| bin grad mit Fifa10 über Internet auf der PS3 beschäftigt und freu mich jetzt dann auf Red Dead Redemption :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich zocke gerade auf der Wii "Medal of Honor - Vanguard". Ist nicht so der Brüller. Ich kann mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden. War aber ein Geschenk... Nebenbei "zocke" ich das Browsergame [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| @Forti ...den habe ich mir gekauft, spiele den aber erst später... ...habe auch versucht einen Bonus-Gegenstand zu installieren, wird leider nicht angezeigt und somit kann ich den auch nicht aktivieren, das Problem ist wohl bekannt... ...zum Glück war das umsonst, hatte schon überlegt diese Bioware-Punkte zu kaufen und Zusatzinhalte zu installieren...laß ich jetzt erstmal... ...ansonsten habe ich mir Ghost Recon Complete gekauft, den 1. Teil, also Ghost Recon, hatte ich früher schon gezockt, echt geiler Tektik-Shooter, für mich der Beste, das Game zocke ich jetzt, nebenbei...echt geil!!! ...dann habe ich noch Fear gekauft, für`n 10er, da kann man nichts falsch machen, zocke ich auch so nebenbei... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (13.09.2010 um 17:49 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Mit DAO warte ich bis ich das im Bundle mit allen Inhalten bekomme....so wie ihr bei Fallout 3. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit 'Two Worlds'....wie Oblivion, war Beilage in der aktuellen PC-Games....und eigentlich ganz nett soweit. Muss bei Erscheinen aber ne echte Gurke gewesen sein. ^^ Für ca. 7-10 Euro macht man damit nichts falsch. Und natürlich noch immer 'Ultima Online' auf nem RP-Freeshard. (DNW)
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...die Polen machen anscheinend wirklich coole Sachen, manchmal...The Witcher soll auch sehr nett sein... Ich habe mir das eine Add On für Oblivion auch zugelegt...so nebenbei , Shivering Isles, muss aber erstmal Oblivion weiter spielen...Gruß Eisi P.S.: Ich liebäugle mit Drakensang soll auch sehr nett sein...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (13.09.2010 um 18:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn´s so ist wie das Video... Dann geilomat. Kumpel von mir ist (bzw. war- ist ja schon etwas älter...) begeistert vom Spiel.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| so ich lade mir gerade die Gothic 4 Demo...bin mal gespannt ob das bei mir überhaupt läuft |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Morgen kommts endlich mit der Post ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Grafik sieht geil aus!!! ...man das wird alles immer realistischer!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Woah....gib mal 'ne Rückmeldung, Fortis. Gothic IV hat ja zum Teil echt üble Kritik bekommen...sowohl in den Mags als auch aus der Spielerschaft. Nachdem 'Risen' schon eine herbe Enttäuschung für mich war, sind meine Erwartungen eh nicht besonders hoch. Ist es den Vollpreis wert oder wenigstens den 10er bei der Softwarepyramide?
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Die Kritik ist echt derb ausgefallen, zum Teil aber auch weil sich die Stammgamerschaft an den elitären Teilen I und II orientiert. Ich selbst bin Gothic-Fan und für mich war und ist Teil II der beste überhaupt. Zum Spiel: + echt schöne Grafik Steuerung/Handling/Kampfsystem gefallen große Auswahl an Waffen/Tränken/Rüstungen viele Hütten und Gegenstände die man optisch noch aus G II kennt Teleportsystem spart teilweise lange Wege viele vers. Gegner coole und witzige Dialoge Story hat was bisher kaum bugs entdeckt - relativ wenig Quests relativ kurze Spielzeit (min. 20, max 45h) Charaktersystem zu trivial keine permanten Tränke (zumindest noch keinen gesichtet) auf Schwierigkeitsgrad leicht/normal viel zu simpel viele NPC ähneln sich stark von der Optik Ich geb dem Spiel 7,5/10 Punkten, so schlecht wie von den üblichen Magazinen bewertet ist es bei weitem nicht. Ich spiel die Xbox 360 Version, wenn ichs durch hab, verkauf ichs dir für 30 Euro (habe 52 bezahlt), interessiert?
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Bericht. Also ist es für 10 Euro zumindest kein Fehlkauf. Oh, ich bin übrigens Nichtkonsolero....gab bisher keine/kaum 'gute' Spiele dafür, dachte ich. Tja, und deshalb weine ich mich seit Wochen wegen 'Red Dead Redemption' in den Schlaf. Vielleicht bringen sie es ja doch noch für den PC....
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |