![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Pc: Warcraft 3 Dawn of War |
|
| ||||
| ||||
| Auf meinem PC spiele ich sporadisch Diablo II sowie hin und wieder eine Runde Severance: Blade of Darkness oder Age of Empires II. Alle drei Spiele sind schon mindestens acht Jahre alt, allerdings habe ich bis heute keinen Ersatz für eines davon gefunden. Wo sind heutzutage die guten Spiele hin gekommen?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| gerade wieder: Battlefield 2 - Project Reality Mod ansonsten derzeit ab und zu Knights of the Old Republic I & II (sehr gute spiele btw ).
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| Xbox 360: Blue Dragon PC: Command+Conquer Tiberum Wars Ich freue mich auf: Diablo 3 ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
herrlich ist das, macht echt Spaß!!! Als wir gemeinsam den 2. Endgegner (weiß jetzt nicht wie der heißt, ich meine dieses Käferdingsbumms )besiegten, haben wir geschrien, abgeklatscht und uns umarmt vor Freude... ![]() (ich muß dazu sagen, dass wir vorher dutzendemale gestorben waren, was hoffentlich die Euphorie erklärt... )Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Duriel. Es ist echt nicht einfach, ihn auf Normal zu besiegen - noch keine ordentlichen Fähigkeiten, noch kein gutes Equipment. Echt eine Herausforderung - vor allem für eine zartbesaitete Zauberin, die sich alleine herum schlägt. Ich freue mich ebenfalls auf Diablo III. Das erste Spiel seit langer Zeit, das ich eventuell aktiv spielen werde.
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche mich ebenfalls zur Zeit in Diablo 2 mit einer Kicksin durch die Level zu kämpfen (und habe tolle *Begleitung* dabei )Davor sehr gerne Gothik 2, was mir auch sehr viel Spaß bereitet hat. --- @Eisi Man kann sich Vater und Sohn förmlich vorstellen, wie sie gemeinsam in den Kampf ziehen und sich schlussendlich siegreich in den Armen liegen. Sehr schöne Vorstellung...gefällt mir! ![]() --- Auf der PS2+3 zock ich am liebsten Resident Evil oder Silent Hill. |
|
| ||||
| ||||
| Uhhh gruselig ![]() @Eisenfresser: Finde das auch sehr schön, dass du mit deinem Sohn zusammen D2 zockst der kleine muss mächtig stolz auf seinen Papa sein gg@all: eigentlich a Wahnsinn dieses D2....wird ja schließlich heute noch gepatched (zumindest bis vor kurzem) und die Leute spielen das nach wie vor. Ich hoffe D3 (und auch Starcraft) wird in alter Blizzardmanier wiedermal der Oberhammer ![]() Ein neues Warcraft wär mal cool....aber das wirds wohl nicht so schnell geben....die Kuh WOW gibt ja noch reichlich Milch.
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hatte nur den Fehler gemacht, immer die schwächeren Blitzfallen zu verwenden, anstatt die stärkeren Feuerfallen...als ich diese nutzte, streckte dieser elende Käfer sofort seine Beinchen in die Höhe!!! ![]() Mein Sohn baut sich gerade einen Druiden auf...und dann habe ich da noch einen Totenbeschwörer in Lauerstellung... ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (25.09.2009 um 16:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh man wie habe ich diese Zeiten damals geliebt...ich habe mir fast ins Höschen gemacht... ![]() ...alles dunkel gemacht, Kerzen aufgestellt...über Anlage gespielt, laut... Man waren das herrliche Zeiten, geile Spiele!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Du sagst es!!! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
da kommen viele High-End-Games einfach nicht ran!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Ich zieh mir grad Final Fantasy IX aufm PC rein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Hab vor 1-2 Monaten auch wieder DII angefangen, allerdings classic (also keine Erweiterung) und im HC-Modus.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum Classic? LoD ist doch um Weiten besser? @Qualität: Graphik ist mit Sicherheit das unwichtigste Element eines guten Spiels. Wie viele Spiele gibt es, die einfach nur simple Graphiken besitzen, aber von der Idee und Umsetzung her Ewigkeiten fesseln können? Dieses Bild beschreibt es gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Diablo II finde ich das Setting einfach großartig. Die Atmosphäre gibt so viel her, dass der Nachfolger daran scheitern wird. Was ich bisher davon gesehen habe, ist das alles viel zu bunt und generisch, um ein würdiger Nachfolger zu sein.
|
| |||
| |||
| Ich warte schon sehnsüchtig auf den 3er was man bisher von ihm zu sehen bekommt sieht ja schon extrem gut aus ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |