![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
Grade Wolfenstein 2 UncutZu meinen Lieblingen zählen aber auch Gothic1 und Gothic 2 + Nacht des Raben (G3 fand ich nicht so gut), Halflife 1 / 2 / Episode 1 - 2, Teamfortress 2 ,Crysis und Call of Duty 1 , 2 und 4. PS: bin aber auch Diablo 2 süchtig ![]() ![]() Geändert von Mr. Freeman (25.09.2009 um 19:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Imba. Ich dachte nicht, so ein Wort in einem sportorientieren Forum auch nur einmal zu lesen. Da ich das Spiel immer nur im Single-Player-Modus mit gepatchtem Inventory gespielt habe, kann ich über die Balancegrade nichts sagen - ich bin nie weiter als Act II Hell gekommen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Hehe stimmt eigentlich...Ich habs nicht mal bis Hell gespielt... aber hab bei nem Bekannten mal die Assasine gesehen, die konnte auf lvl40 oder bissl höher nen 80er Barb umhauen, das is einfach nur lächerlich... wie ich single player ausprobiert habe, ist mir auch gleich aufgefallen, wie irrsinnig stark der Druide war... im Vergleich zu den "alten" Charaktern. Hab dann noch im Internet paar Items und so gesehen, da is mir dann die Lust vergangen..... Vllt schade, vllt besser so .
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal von den bugs abgesehen, fehlt einfach der hervorragende humor vom 1. und 2. teil.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hab mir aufgrund der euphorischen Beschreibungen jetzt mal Diablo II besorgt. Einiges aus dem Spiel erkennt man wieder, wenn man schon mal in Warcraft III oder WoW unterwegs war. Diese Blutfalkenbäume erinnern sogar an Starcraft. ![]() Jedenfalls machts Spaß. Weiß nur noch nicht, wie ich meine Zauberin skillen soll. Feuer ist echt praktisch, aber ich hatte schon einige Mobs, die dagegen resistent waren. |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Hier findeste viele Skillungen und Tipps. Ich hab mir für meine Charaktere allerdings immer nur anregungen geholt... nen Chr. komplett nach guide zu spielen war mir irgentwie immer so langweilig. Aber man lernt gut was wichtig/empfehlenswert ist. Grüße und viel spaß beim zocken ;-) Freeman |
|
| |||
| |||
| Danke für den Link. Hab mich mal bisschen durchgelesen. Werde wohl auch noch paar Punkte in Frost investieren. Nu hab ich nur noch das Problem, dass ich scheinbar zuviele Söldnerinnen verbrauche. Die mit dem guten Level sind alle wech und jetzt gibts nur noch welche mit niedrigem Level. Falls da jemand eine Lösung weiß... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stark genug sein, dass man keine Söldner braucht . Zumindest in classic sind die Jungs großteils unnötig. Element würde ich lieber nur eins "richtig" skillen.... irgendwann gibts halt immune, die kann man alleine nicht mehr machen, aber die würdest du auch nicht schaffen, wenn du 2 Elemente ein bissl skillst. Lieber eins voll rauf, dann haut man die große Masse um ![]()
|
| |||
| |||
| Das Problem wurde mit der Erweiterung gelöst. Jetzt kann man die Söldner wiederbeleben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das MÜSST ihr euch ansehen absolut geil:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment zocke ich aufgrund anderer Verpflichtungen und sportlicher Betätigung recht wenig. Wenn ich etwas Zeit habe, dann entweder Dawn of War II, Sacred 2 oder Plants vs. Zombies (ein nettes kleines Game, mit dem man Stunden verbringen kann wenn man nicht aufpasst). Diablo2 hab ich auch schon endlos gezockt, aber irgendwie ist da jetzt die Luft raus, nicht zuletzt auch da in weiter Ferne Diablo3 winkt. Ansonsten, da ich ja großer DnD-Fan bin, gefallen mir natürlich Die Baldur's Gate- und Neverwinter Nights Reihe (die Icewind Dale Reihe war mMn nicht so toll). Sehr cooler Trailer, Auris.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (13.10.2009 um 10:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zur Zeit auf der PS 3 Need for Speed Shift kann ich nur wärmstens empfehlen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |