![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
![]() Hier könnt ihr euch einschreiben... bisher angemeldete Teilnehmer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| wie schon gesagt mache bei anfänger kraft mit und wenns geht würd ich auch noch bei definition mitmachen (kann man des in den gleichen thread packen oder 2 aufmachen?)
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Würde gerne als Anfänger bei der Definition und Masse mitmachen. Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Frauen - Definition ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Anfänger - Masse und Definition |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Frauen - *Definition und Masse ![]()
__________________ Ich hoppel und hoppel ganz geschwind damit der Muskel wächst genauso geschwind!!! |
|
| |||
| |||
| bin auch dabei, kat: anfänger, gruppe weiß ich jetzt noch nicht denke aber defi |
|
| |||
| |||
| Wie wärs bei den Kraftleistungen das Gewicht im gegensatz zur Fettfreien Masse zu betrachten ? Das wäre doch sinnvoll. Z.b.: Mann: 80 kg, Kfa 15 % = 68 Kg Fettfreie Masse Wenn er jetzt 68 Kg drückt hat er nen index von 1,0 und wenn er 80 Kg drückt hat er 1,176 usw. Das würde das vergleichen untereinander vereinfachen, weil ein 120 Kg Monster drückt garantiert mehr als ein 60 Kg typ ![]() Edit: ich melde mich für Kraft und Masse an. |
|
| ||||
| ||||
| Antworten verschoben zu "Reglement" Bitte dort weiterdiskutieren, denn das ist der Anmeldethread.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Ach, wisst Ihr was... Ich trainiere ja eh in keinem anderen Bereich, also nicht nur Defi, sondern auch Masse!! Stellt Euch mal vor, es meldet sich keine andere Dame an und die Fronthaesin kämpft allein um ihre Masse, das geht doch nicht! Schließlich belebt Konkurrenz erst das Geschäft! ;-D
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| omaus, das finde ich sehr lobenswert - ja das freut mich wirklich ![]() es lebe die MASSE
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Das sich keine andere Dame mehr meldet glaube ich nicht, dafür werden wir schon noch genug die Werbetrommel rühren, umsonst existiert der Frauen-Bereich ja nicht. Ich finde es aber dennoch sehr gut, dass du dich so entschieden hast, ich wünsche dir und den anderen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spaß auf das sich noch einige anmelden ![]() Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Anfänger - Männer - Masse
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| |||
| |||
| auch wenn der letzte ba für mich gar nix war versuch ichs aus spass einfach nochmal (zumal ich zunem home gym wechseln musste weils studio nichmehr so recht will ![]() anfänger - masse - definition cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |