![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Punkte gebt ihr den Teilnehmern? | |||
| Omaus | | 5 | 23,81% |
| Omaus | | 2 | 9,52% |
| Omaus | | 3 | 14,29% |
| Omaus | | 1 | 4,76% |
| Nemesis | | 5 | 23,81% |
| Nemesis | | 3 | 14,29% |
| Nemesis | | 1 | 4,76% |
| Nemesis | | 1 | 4,76% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Um den unverhofft missglückten Bodyaward doch noch zu einem würdigen Ende zu bringen schliessen wir ihn bereits ab. System: Für die Leistungen der beiden qualifizierten Teilnehmern (welche fristgerecht die Fotos einreichten) könnt Ihr während den nächsten 14 Tagen jeweils 1-4 Punkte verteilen, so sollte die Spannung ein bisschen gewahrt bleiben. Admin und Mods werden keine Sonderpunkte vergeben, es sei denn es wäre unendschieden. Euer MC-Team Fotos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Da an den Wahloptionen keine Punkte dran stehen, gehe ich mal davon aus, dass der obere Name = 1 Punkt und der untere = 4 Punkte ist, korrekt? |
|
| |||
| |||
| ich denk mal, dass wenn du alle vier omaus dinger anklickst, dass sie dann 4 punkte bekommt usw. seal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So ist es gemeint ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Aaahahahaha nein, es war nicht extra, ich habe es einfach verschlaaaaafen ahahahah ![]()
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Vielleicht waren 3 Aufforderungen auch zu wenig... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |