![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey na, so: Heute, am 30.01.2007 war mir sooo bitterkalt, dass ich auf der Arbeit spontan Urlaub nahm. Nach dem Ausschlafen fand ich dann bei der Kamera auch die Funktion für den Selbstauslöser und habe nun Fotos, die eigentlich brauchbar sein sollten. Wie der Leser vielleicht weiß, trainiere ich intensiv seit Oktober 2004 und ergänze mein Krafttraining, welches ich im zweier Split je nach Störfaktoren, die auch bei mir mal auftreten, drei- bis viermal die Woche durchführe mit dem Laufen oder Ausdauersport auf andere Weise. Eigentlich gesetztes Ziel ist mal wieder Definition, da zuviel gefuttert nach dem letzten BA. Da ich sowieso im Hypertrophiebereich trainiere, melde ich mich auch gleich bei "Masse" mit an - warum nicht. Wir werden sehen, was dabei herum kommt ;-) Was Defi angeht, gehe ich einfach mal von meinem Sieg aus ![]() Ich Großkotz - muahaha ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Gewicht am 29.01.07 abends in üblicher Sportkleidung: 57,00kg Bizeps rechts 30cm, links 29,5cm (ups - na dann). Breiteste Stelle der beiden Oberschenkel liegt zwischen 56 und 57cm. Taille wieder 64cm (schnüff)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Wundervolle Fotos und super Waden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mein Favorit ist Foto Nr. 2.....nicht schlecht du bist auf einem sehr guten Weg [daumen] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber Rücken ist einfach, der mag das Training irgendwie ;-)
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| der Weg ist das Ziel ! |
|
| ||||
| ||||
| So, hier bin ich als erste... Fotos zu machen war gerade total stressig, habe die Position nicht so ganz wie vorher hinbekommen und die Kekse vorgestern sowie das Essen zu Konfirmation gestern, naja gut, und die Kekse vorvorgestern haben meinen Bauch wieder etwas ruiniert. Bis auf die längeren Haare sehen wir also mal direkt von Veränderungen ab und warten auf Juli ;-) [img width=480 height=640]http://www.orgasmaus.de/ganzpose1.jpg[/img] ![]() ![]() des depri omausi
|
| ||||
| ||||
| Was mir als erstes auffällt das du ein kleinwenig an den Hüften verloren hast... Es ist etwas müssig die Bilder zu vergleichen. Besser wäre eine direkte gegenüber Stellung.. ließe sich das einrichten so könnte man auch besser urteilen. Und die Erfolge besser sehen! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Welche Erfolge? :P Aber kann ich ja einrichten ;-)
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mal schmeicheln mennnno kennst mich doch.. ![]() Viel Erfolg noch!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Deine Haare fand ich vorher toller ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |