![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| My thread ![]() DEFINITION ![]() ![]() ![]() ![]() Ausgangsdaten: Gewicht: 80,5 kg Fett: 12,8% Wasser: 61,4% Muskeln: 47,2% Größe: 175 cm Mein Ziel: Mehr Difi, also weniger fett * Bühne Mai 2007 ich komme. Angemeldet bin ich schon ![]() Natürlich werde ich sehr fleißg sein ![]() Also auf einen fairen Wettkampf ![]() P.S.: Fotos vom 13.1.2007. P.P.S.: Ich betreibe den Sport seit August 2005 |
|
| |||
| |||
| Hui, der erste Konkurrent ![]() Sei gegrüßt Ich kriege schon Angst...hmmm...manno :P, Manuel
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deine Teilnahme. Ein paar Punkte sind aber noch zu klären, bzw. bereinigen: -Wie lange trainierst du schon? -Es sind nur 3 Bilder erlaubt, lösche bitte Eines davon. -Stelle bitte als "Beweis" ein aktuelles Foto mit Datum darauf hinein. -Bitte editiere den Threadtitel mit dem Bereich in dem du antreten möchtest (Definition, Masse oder Kraft) Beachte bitte dazu auch das Reglement: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Ups - dann habe ich es falsch erklärt. war mir da mit threadtitel auch nicht so sicher. Dass die Fotos aktuell sind, kann ich aber bestätigen. Wir sind sozusagen "persönlich bekannt" und teilen im Studio die Hanteln. Zumindest fast, da kann ich nicht ganz so mithalten ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Danke für das Ergänzen der fehlenden Angaben, bzw. Berichtigung. Da die Aktualität der Fotos bestätigt wurde, steht dem Wettbewerb nun nichts mehr im Weg, Viel Glück! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
:P ![]() Werden ja sehen
__________________ blub - meeehr muss da drauf ;P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
da ist doch die ausgangssituation nebensächlich.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Meiner Meinung kommt ein Wettkampf zu früh, viel bleibt nicht mehr über von dir nach Wettkampfdiät und Entwässern. Beste Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |