![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Endfotos Done [img]www.mode4people.de/images/nummer1.gif[/img][img]www.mode4people.de/images/anton3.gif[/img] [img]www.mode4people.de/images/nummer4.gif[/img][img]www.mode4people.de/images/anton2.gif[/img] [img]www.mode4people.de/images/nummer3.gif[/img][img]www.mode4people.de/images/anton1.gif[/img] So dann will ich mich mal vorstellen (achja ich hab mit dem admin geredet es ist ok, wenn ich mich hier gleich vorstelle...) Ich: Also ich bin 16 jahre alt, 168-169 groß (wachse aber noch) und wiege so zwischen 55-60kg...(ich habe keine wage das lezte mals wars 55 aber lieber mit mehr rechnen) Nebenbei besuche ich noch zum zeitvertreib die schule : gymnasium => Sprachlicher zweig, sprich deutsch, englisch, latein, französischSo wer noch was wissen, fragen sind erwünscht. Sport: Eigentlich habe ich mit dem joggen begonnen um etwas abzunehmen, das war genau ein jahr her...nur leider hab ich nicht alzu viel abgenommen, da ich noch nciht so gut informiert war und deswegen halt immer gegessen habe was ich wollte. Naja und langsam gefiel mir das joggen immer mehr und ich würde immer schneller, und mittlweile geh ich eigentlich shcon einiges laufen... meine zeiten liegen so bei: (alles inoffiziel da ich noch keinen wettbewerb laufen konnte und deswegen alles mit meiner uhr gestoppt wurde) 10km: ca.40mins 21.6km: 1:43 Naja und weil ich dann so viel gelaufen bin, hatte ich im sommer eine kleine überlastung an meinerm knie und bin für die zeit aufs rennradeln umgestiegen... Da mir dieses aber auch sehr gefallen hat, woltle ich damit nicht mehr aufhöhren und betreibe nun seitdem rennrad und jogging....beides in richtung triathlon orientiert...(schwimmen kommt auch noch wenn ich zeit habe) So und dann habe ich festgestellt, dass man meinem körper gar nciht ansieht dass er einiges leisten kann, weswegen ich mich vor kürzem entschloßen habe noch muskelaufbau mit reinzunehmen und mich noch ne weile gesund zu ernähren, damit ich noch ein stück abnehme und einen schönen bauch habe (naja eigentlich ist mir ja die brust wichtiger)warum mache ich hier mit? Ich denke das ist auch noch eine wichtige frage... Also: Vorneweg sollte man sagen, dass ich wohl das ganze eher aus motivation und wegen den tips ud den anfeuerungen betreibe, gewinnen werde ihc wohl eh nicht, da ich 1) zu hause trainiere und 2) zu viel ausdauer sport mache.. Aber ich habe mir halt einfach als ziel gesetzt, noch ein bisschen abzunehmen und schön muskeln aufzubauen und ich denke das wird schon klappen (hoffe ich zumindest) So ich denke das wars, wer fragen hat: die sind willkommen ps: ich hoffe mein deutsch ist nicht alzu schlimm |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal viel Spaß mit dem Kraftsport, hier im Forum und viel Erfolg beim Body-Award. Meinen vollen Respekt zu deinen Laufzeiten- 40 min. auf 10 km ist wirklich eine prima Zeit *Hut-ab* Du mußt dir aber im Klaren sein, daß Muskelzuwachs natürlich auch Gewichtszunahme bedeutet. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß darunter deine Laufzeiten leiden werden. Wenn du aber keine Wettbewerbsambitionen hast, sollte es dir egal sein- hauptsache du hast Spaß dabei .... Gruß Guido * ![]() |
|
| |||
| |||
| Hm da hast du schon recht, aber ich will auch keinen klotz haben es soll halt durchtrainiert sein.... Naja ich will rundum fitt sein... |
|
| |||
| |||
| So heute gehts los...meine Bilder werden bald kommen... ich wollte euch noch meine sportlichen vorsätze für 2006 zeigen ![]() Rennrad: 10.000km Laufen: 1.500km Schwimmen: 150km Krafttraining: 150 Stunden So ich denke das past so...das einzige was ich mir sorgen mache ist das radfahren...jede woche 200km naja aber ich werde hoffentlich wie letztes jahr wieder in frankreich sein auf rennradtour und da pack ich ja dann gleich 1000+ in einer woche |
|
| |||
| |||
| So Jungs dann beginnen wir mal mit dem ersten Tag (ihr könnt gerne mal was fragen etc damit mein tagebuch interessant wird) Heute war ich Joggen, da ich leider meine Pulsuhr vergessen habe gibts nur grobe daten... Also heute zwar grundlagentraining 1.2 angesagt. Ich lief dazu 12.8km in 85minuten... Leider war es sehr anstrengend da ich mich durch den schneematsch kämpfen musste... PS: Allen noch nen gutes neues jahr |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wirst sicher nebenbei auch noch eine gute Bereicherung für den Cardio-Bereich sein.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| 3x klimmzüge ausen 3x Kh-rudern 3x Kreuzheben 3x Bankdrücken 2x Fliegende 3x Dips 3x Curls 3x crunches Past das so? |
|
| |||
| |||
| Nachdem mir keiner sagt ob das so past ![]() Hab ich heute einfach den plan wie oben beschrieben durchgezogen, morgen kommen dann die bilder |
|
| |||
| |||
| sieht mir nach nem gk-plan aus. ist ok so würde ich meinen. mir persönlich würde der bauch fehlen und einigen fehlen bestimmt die beine. ![]() viel erfolg!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Dankeschön.... ABER de-fortis meinte es reicht wenn ich den bauch nebenbei 2-3 ,mal die woche so trainiere, oder soll ich das dann direkt beim training machen? Und die Beine: also da ich ja auf grund des ausdauersportes eh kein Klotz werden will, hab ich mir gedacht lass ich das mit den beinen und mach lieber krafttraining für die Beine auf dem fahrrad (geht auch, ist aber halt dann nicht für masse) Weil schwere Beine behindern mich nur...oder ist das sehr wichtig dann muss ich das wohl oder übel mitreinnehmen |
|
| |||
| |||
| Also deine Kondition möchte ich gerne haben ![]() Greetz |
|
| |||
| |||
| Dankeschön ![]() Würde mal sehr gerne ironman machen wenn ich 21 bin...naja mal schauen vielleicht wirds ja was, als student und schüler hat man ja bekanntlich viel zeit zum trainieren |
|
| |||
| |||
| Aber wenig Kohle um nach Hawaii zu kommen ![]() Ich würd den Bauch schon konkret mit ins Training einbauen, dann kannst du auch deine Leistungen in dem Bereich besser überwachen als wenn du den Bauch nur sporadisch trainierst. |
|
| |||
| |||
| Vielen dank... Naja ums geld mach ich mir keine sorgen da liegt schon etwas kleingeld auf der bank damit ich ohne probleme studieren kann.... außerdem würde man papa das sicher unterstützen, wenn ich nen abi mit 1.x habe bekomm ich ein rennrad meiner wahl warum soltle ich dann bei nem vordiplom mit 1.x nicht ne ein-wöchige reise nach hawai bekommen *g* |
|
| ||||
| ||||
| @ Done gefällt mir das du so positiv denkst ![]() Wirsts icherlichd amit acuh deine erwünschten Erfolge im Wettbewerb erzielen können. Viel Glück Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |