![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Jetzt ist es entschieden: Wertung User Wertung Jury -------------------------------------------------------------------------- 1. Omaus 17/2 = 19 2. Poserpole 9/6 = 15 3. Done 2/0 = 2 3. Phil 2/0 = 2 5. Quotenjunkie 1/0 = 1 5. Nemesis 1/0 = 1 Das MC-Team gratuliert Omaus zum Sieg und bedankt sich bei allen Teilnehmenden und wünscht Ihnen eine gelungene Fortsetzung Ihrer Mühen. Näheres betreffend der Siegesprämie erfolgt per PM. |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an Omaus ![]() mfg phil
__________________ |
|
| |||
| |||
| Jepp alles Gute zum Sieg auch von mir Omaus, obwohl jeder sich natürlich angestrengt hat. Mir hat der Contest gefallen....weitermachen Jungs & Mädels [daumen] Gruss [wink]
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| |||
| |||
| ... und die gute weiss es noch nicht mal weil sie urlaubt ... herzleichen glückwunsch, omaus!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch meint ich ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich nicht so dolle Angst hätte, dass es ein wenig am Geschlecht liegen könnte, würde ich jetzt folgendes schreiben: "Hab' ich doch gleich gesagt :P " Ich hoffe sehr, dem ist nicht so, denn sonst könnte ich mich nicht freuen. Danke Euch ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Einen gewissen Bonus kann man wohl nicht absprechen, aber unverdient ist es mit Sicherheit nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so Omaus! Ich fand die Entwicklung klasse. Auch wenn ich einen anderen Favoriten hatte (Du warst mein 2. Platz), so kann ich die Wahl durchaus nachvollziehen. Das passt schon. ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Auch nochmal Herzlichen Glückwunshc von mir! Und nochmal Respekt an alle Teilnehmer des BA 06 es gehört schon einwenig Mut dazu hier teilzunehmen!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, Omaus. Wärst auch meine 1. Wahl gewesen ![]() Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Congratulations ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ich sehe gerade, dass mein Nick einen Titel hat - das ist ja süüüüüß ![]() Danke für Glückwünsche :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Von mir selbstverständlich auch einen herzlichen Glückwunsch !!! Habe auch für dich gestimmt ![]() MfG
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |