![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Edit Tox: Die jeweils ersten Fotos sind die vom Anfang. [img]www.orgasmaus.de/pose1grau.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/pose1bgrau.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/pose2grau.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/pose2cgrau.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/pose3grau.jpg[/img] [img]www.orgasmaus.de/pose3bgrau.jpg[/img] (das an der Wand gemalte sieht nur so ungleichmäßig aus, weil ich noch nicht fertig bin und noch das Malerkrepp drum herum hängt ;-) ) Fotos folgen vermutlich morgen... Ich bin 1,57m kurz und wiege ca 54kg. Den KFA kann ich gerade nicht nennen, weiß ich leider nicht. Vorhaben: Meiner Vorstellung von einem athletischen Äußeren näher kommen. Muskeln auf und in dem halben Jahr eben auch Fett abbauen. Und viel fleißiger sein als Ihr anderen... ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| oho n weiblicher adonis ![]() wusst gar nich dases hier drin auch mädchen gibt O_O *g* nuja ud kannstes ja versuchen aber ob FLESIGER sein wirst als ich bezweifle ich XD (sprich capoo *g* :P) spass viel glück ![]() cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| dir viel glück omaus! Von der motivation scheinst du die mit der größten zu sein ![]() Ich glaube es wird nicht leicht für euch jungs ![]() Bis dann Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub des wird hart für mich naja viel glück ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| find ich klasse und mutig, dass du hier als frau mitmachst! allein wegen der photos hätte ich kein interesse daran. bin gespannt, wie du dich entwickelst (und ob ich von tips profitieren kann) grüße an die mit-forums-frau ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn... viel Glück und gutes gelingen auch von mir. PS: mutig is die omaus auf jedenfall ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mutig *g* Würden sich hier im Forum Leute aus meinem Studio aufhalten, wäre das schon etwas anderes und würde mir sicherlich die Röte ins Gesicht treiben. Aber da mich ja keiner kennt... Danke Euch für die Glückwünsche, als Weibchen brauche ich die sicher ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Posts unter der Gürtellinie werden sowieso ohne Vorwarnung gelöscht... |
|
| ||||
| ||||
| AH! Mist... das, was ich angenehm fand, ist verwackelt und irgendwie alles ganz doof. Naja egal. Hier jetzt die Fotos, ehe ich mich gar nicht mehr traue: Naja, Fotos sind da, ich darf dabei sein ![]()
|
| ||||
| ||||
| sieht doch ordentlich aus mit gefallen besonders schultern und arme (gibts bild 2 noch aus ner anderen perspektive (war nur spass))defi ist auch ok
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Wieso "trauen" brauchst dich doch hinter nichts zu verstecken für ne Frau alle Achtung, besonders die Schultern und der Brustmuskelansatz gefallen mir, das Gesamtbild auch, ein bischen weniger KF und voila.PS: Es gibt ja doch noch Frauen ohne Bauchnabelpiercing ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nach sieben Monaten Entzündung habe ich eingesehen, dass es nicht mehr heilen würde... ;-) (Was waren das Schmerzen... Man konnte sich net bücken, nur seitlich Sachen aufheben, sich nicht nach vorne lehnen, die Autoscheiben nicht wischen und mein damaliger Freund hat sich ständig angemeckert, weil ich den angemeckert habe, dass er da gefälligst nicht immer gegegnzukommen habe )
|
| ||||
| ||||
| Kompliment omausi, du hast eine prima Ausgangsfigur und eine gute Veranlagung. Schade, daß du uns deine Beinchen vorenthälst- die hätten mich bei dem hübschen Oberkörper auch noch interessiert. Noch etwas den KfA reduzieren , Rückentraining etwas intensivieren und du kannst wirklich superzufrieden sein .... Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die 54 Kilochen sind ganz gut verteilt, Schultern gefallen mir auch sehr gut..... Schade, dass die Beine nicht drauf sind. Verbesserungspotential ist eigentlich nur noch in der Körpermitte :-) Brauchst Dich auf jeden Fall in der Schwimmbadsaison 2006 nicht verstecken. |
|
| |||
| |||
| boha seid ihr üble bein fetischisten hier *gf* na ok, hätte auch viel gegeben mal die beinchen vone omaus zu sehn aber man kann nich alles haben :P anonsten recht ordentliche figur tranier mal den bauch n bißchen intensiver dann wird n schönes 4 er oder 6er draus (viel körperfett scheinst ja nich zu haben)wie lange tranierst du eigentlich schon achja noch ne kleine frage...sin des da unten nich 2 gleiche posen O.o...(wenn jetzt n neues bild machen musst köpf mich bitte nich ok? *g*) cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |