![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So, ich bin natürlich auch dabei und werde selbstverständlich mein bestes geben, um Oben mitzumischen ![]() Mein "Plan" sieht so aus: Massephase (Januar - April) 1. normaler 2er Split auf Hypertrophie 2. 5 x 5 3. was neues wie HIT oder so Defiphase (Mai - ?) Danach wieder ein normaler Spit Die Photos und Daten werden Morgen folgen, ansonsten wünsche ich alle Teilnehmern eine gute körperliche Entwicklung ![]() MfG Der Pole
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Hört sich interessant an der Plan. Bin schon auf die Fotos gespannt. Dir auch viel Glück ! gerrit |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch auf die Bilder schon gespannt. Viel Glück Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Wir wollen Fotos sehn wir wollen Fotos sehn, ja wir, wir wollen Fotos sehn ![]() Viel Zeit haste nicht mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also auf gehts...eigentlich is die frist ja zu ende doch wenn du sie bald bringst, wollen wir mal nicht so sein! Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Öhmm eine Frage: Kann ich hier irgendwie Bilder uploaden? Hab zurzeit kein Webspace..... MfG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Schick sie an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also meine klare Schwachstelle ist die Brust, da muss auf jeden Fall noch mehr kommen. Ich werde bald Negatives BD in meinen Trainingsplan nehmen und mal schauen wie sich das dann entwickelt ![]() Sonst bin ich mit meinem Fortschritt eigentlich recht zufrieden (richtiges Training seit Anfang September also ca 4 Monate), leider hab ich jedoch auch viel Fett angesetzt, sodass ich in der Defiphase schön abspecken werden muss :-/ Tja das wars, ich muss mir jetzt nen neuen Trainingsplan machen und ab Morgen richtig hart trainieren!! Viel Glück allen Teilnehmern MfG
|
| ||||
| ||||
| So Heute meine erste Trainingseinheit dieses Jahr hinter mich gebracht ![]() Split1: Rücken/Schulter/Trizeps Klimmzüge 7,6,6 LH-Rudern 3 x 8 50 kg Kreuzheben 3 x 6 75 kg (hab leider nicht mehr Gewichte und muss seit 4 Wochen das gleiche nehmen...) Frontdrücken 3 x 8 45 kg Seitenheben 2 x 8 7,5 kg 1-armiges Trizepsdrücken 2 x 8 12,5 kg (2. Satz Reduktionssatz) Dips 2 x 10 (Füße aufm Boden und Hände aufm Sofa) Lief sogar einigermaßen gut nach der Trainingspause!! Frontdrücken war zwar ziemlich hart, aber das ist auch gut so. Das Training hat 1.45 Stunde gedauert, beim nächsten mal werde ich es versuchen kürzer zu halten. Ich hoffe es wird jetzt gut weiterlaufen mit diesem 2er Split für den nächsten Monat. Danach werde ich meinen Trainingsplan wieder umstellen. So long Der Pole
|
| ||||
| ||||
| Sieht massig aus ![]() Klar, Brust muss noch mehr, aber sieht insges. ordentlich aus. Würde evtl. gegen Ende des Wettbewerbs den KFA ein bisschen senken, dann macht dein Body gleich noch ein bisschen mehr her.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Jo danke dir ![]() Wollte zum Sommer hin sowieso noch ne Diät machen, um möglichst viel Speck loszuwerden ![]() MfG
|
| ||||
| ||||
| So Heute Split 2 gehabt: Bizeps/Brust/Bauch LH-Curls 3 x 8 30 kg konzentrationscurls 2 x 8 10 kg (2ter Satz Reduktionssatz) BD 3 x 8 65 kg Butterfly 2 x 8 45 kg (2ter Satz Reduktionssatz) Beinheben im Liegen 2 x 10 (Aua das hat gebrannt) Bauchmaschine 2 x 8 45 kg Das war seit Langem mal wieder eine Baucheinheit im Training, hat höllisch gebrannt ![]() Ansonsten läuft bisjetzt alles perfekt und ich bin glücklich ![]() MfG der Pole
|
| ||||
| ||||
| Split1: Rücken/Schulter/Trizeps Klimmzüge 7,6,6 LH-Rudern 3 x 8 50 kg Kreuzheben 3 x 6 75 kg Frontdrücken 3 x 8 46,5 kg Seitenheben 2 x 8 7,5 kg 1-armiges Trizepsdrücken 2 x 8 12,5 kg (2. Satz Reduktionssatz) Dips 2 x 10 Konnte mich heute im Frontdrücken um 1,5 kg steigern, was mich ziemlich motiviert hat. Das Schultertraining war dementsprechend hart, vorallem das Seitenheben danach hat mir den rest gegeben ![]() MfG
|
| ||||
| ||||
| also ich würd als kleine kritik nur sagen dass ich kreuzheben vor lh rudern machen würde weil der untere rücken sonst ja schon durchs rudern vorermüdet ist
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Ratschlag, werde ihn bei der nächsten Trainingseinheit befolgen!! ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |