![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Daten: Anfang grösse 186 gewicht 80 kh 150 kb 100 bd ohne stop 87,5 bd mit stop 80 (umfaenge werd ich die naechste zeit mal posten) Edit Tox: Die ersten Fotos eines Paares sind die Anfangsfotos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| hey quotenjunkie! Erst mal Vielen dank dass du deine bilder als erstes reingestellt hast! Dazu gehört viel mut! Zu den Bildern: Es liegt noch viel arbet vor dir. Dein rücken sticht positiv heraus, deine arme hingegen können etwas hingabe vertragen .Aber alles in allem denke ich kannst du durch gutes training und gute ernärhung einiges rausholen. Ein tipp noch an dich: Bevor du deine endgültigen Bilder machst (um zu gewinnen ) schau zu dass du etwas bräuner bist, das macht einiges aus.Falls du noch tipps willst, einfach PM an mich. p.s: super kraftwerte! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
rücken kommt halt vom kreuzheben ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nun kritiser ich noch etwas :P also am trizeps und am bauch könnte noch was dran, n hohen KFA scheinst ja nich zu haben, von daher wär des mitm bauch des geringste prob ![]() ansonten: ich wär froh wenn ich die hälfte heben könnte wo du hebst*g*...is ja abartig lol cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| naja wie gesagt bauch trainier ich net bizeps hab ich jetzt nach 4 monaten mal wieder mit angefangen und trizeps trainier ich nur durch bd naja 1x150 kilo sind ja net viel ist auch ohne gürtel
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| yeah Quotenjunkue for teh w1n!!11 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ps: irgendwie gehen die bilder net mehr ich hab se an muscle-corps geschickt könnte en mod die dann reinstellen
|
| ||||
| ||||
| so bilder sind wieder drin jetzt könnte ihr weiter nörgeln ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. erstmal Repekt das du die bilder als erster reingetsllt hast. Und wie Kidd schon sagte Bauch und vor allem Trizeps daran bleiben. Durch einen guten Abcuh bekommst du sicherlich in derSpäterenwertung gute punkte. Und durch einen wohl geformten Trizeps wirkt dein Arm ganz anders. und die Gewichte sind auch nicht schlecht.Du machst das schon. Viel Erfolg Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Okay, dann viel Spaß beim Trainieren und gutes Gelingen wünsche ich auch Dir :-) (Ich weiß, ich wiederhole ich bei Euch, aber was soll man machen...)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| so hab mal meine umfaengen gemessen nur ne frage am anfang wie misst man die brust ich hab se angespannt und lat nicht angespannt und dann noch wie misst man die schulter hab jetzt einmal rum gemacht bizeps rechts 35 cm bizeps links 34 cm oberschenkel 60 cm taille 80 cm waden 36 cm hüfte 92 cm po 100 cm unterarm 32 cm brust 109 cm schulter 128 cm
|
| ||||
| ||||
| also da muss ich dir ma wiedersprechen .... kreuzheben geht in den unteren rücken und ich glaube die meisten hier sprechen deinen oberen rücken an, vorallem den Lat und dieser wird beim kreuzheben bestimmt nicht belastet... wenn ich die bilder ansehe, dann sind deine kraftwerte sehr erstaunlich ! respekt ich hätte dir net mehr als 60kg bd zugetraut ^^ |
|
| |||
| |||
| Tjaa es ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick erscheint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kreuzheben geht zwar schon auf den unteren rücken doch wird vor allem die rückentiefe und der kapuzenmuskel gut gefördert..... daher is das sicher ein grund für seinen starken rücken. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
ich wieg zwar nur 80 kilo aber kraft und masse ham ja net viel miteinander zu tun
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |