![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| da ich vom Nathan die erlaubnis erhalten habe doch noch beim Award mitzumachen, tu ich das mit vergnügen ![]() ich bin 19 und wie ich bereits im Vorstellungsthread geschrieben habe beträgt meine wirkliche Trainingszeit ca 1 Jahr bisher. Ich bin 1.75 und wieger 70 kg ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sauber siehst gut aus!!!! Da hat nathan ernsthafte konkurrenz bekommen was deinen trainingssatus anbelangt! Gefällt mir gut! deine defi is jetzt schon super! Mach nur weiter so. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Schaut wircklich gut aus * ![]() Was mich noch interessieren würde: Wenn du nur ein jahr trainierst , bist du dann im studio oder wie trainierst du damit du das so schnell hinbekommst? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() An den Armen hast du mehr. Wie schon im "Neue-User-Thread" gesagt: Gefällt mir sehr gut. Denke, dass die Brust evtl. die einzige Schwachstelle ist. Der KFA ist top, und bewirkt einen ästhetischen Gesamteindruck!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Boah.... So weit würde ich gerne auch sein. Wünsche viel Spass bei dem Award ![]() mfg phil
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jop, kann ich nur zustimmen, die Defi sieht jetzt schon gut aus ![]() Mach weiter so mei Jung!!!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Jau brav gemacht bisher . Mach mal weiter da geht noch was, bin gespannt wie sich dasnoch entwickeln wird.Viel Glück Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |