![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Bin 15, 187cm groß und wiege 70. Bilder kommen gleich. |
|
| ||||
| ||||
| na da bin ich aber gespannt
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| nathan is das dein bruder ![]() von den muskelformen (brust und arme) und haut würde ich klar auf einen nahen verwandten von dir tippen. außerdem is es denke ich die selbe sauna wie bei dir zu hause?? Bin leicht verwirrt. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist mein Cousin .Wurde auch bei mir unten geschossen, die Bilder.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Das sieht mans mal wieder mit der Genetik bei Verwandten ist ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| wie lange trainierst du denn schon ? hau ordentlich rein und futter ma schön |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein halbes Jahr. Bin allein dieses Jahr um ca. 10 cm gewachsen, da ist es schwierig breit zu werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jop das stimmt wenn du noch am wachsen bist brauchst du ohnehin schon viel mehr kalorien und da isses natürlich schwierig breiter zu werden das stimmt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |