![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Teilnehmer ![]() Ich bekomme langsam Schweißausbrüche, wenn ich an die Fotos denke und daran, dass ich mich vor meiner besten Freundin "ungewohnt" posieren muss... Was für Fotos macht Ihr? Würde mich gerne anpassen, damit mir das weniger peinlich ist. Möchte nicht jemand den Anfang machen Bitte bitte bitte... ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Keine Angst, werde den Anfang machen... (und versuchen, für beide Geschlechter mögliche, Haltungen einzunehmen)
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Oh, das ist sehr aufmerksam ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
immer wieder gern.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Joa ich werde bald auch mal welche machen: 1. Rücken 2. Von Vorne 3. Seitlich Damit wäre auch alle abgedeckt ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| müssen eigentlich auch die beine draufsein?^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde meine Beine speziell nicht zeigen wollen. Einmal trainiere ich sie nicht extra und laufe lieber und ich mag sie auch nicht... Da braucht man keinen Vergleich für später.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist natürlich ein Bonus wenn du da große Fortschritte erizelt hast.
|
| ||||
| ||||
| Mag sein, aber das sollen ja "Läuferbeine" werden. Möglichst schlank. Habe die Beine eine Zeitlang speziell trainiert und war eigentlich weniger begeistert, dass die vom Umfang her so darauf reagierten. Help. Das lasse ich lieber, aber vom laufen her dürfen sie sich gerne wieder anpassen :-)
|
| ||||
| ||||
| wärs nicht am besten wenn man 3 posen vorgibt damit man es besser vergleichen kann
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Finde ja (drei ohne Beinchen) ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Welche Posen du nimmst ist egal, es müssen allerdings am Ende die gleichen sein wie bei den "Vorher"-Bildern. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Legt mal los!!! Ich möchte heute Fotos mit leichtem Weihnachtsbauch machen!
|
| ||||
| ||||
| Ich mach am Freitag welche, hab jetzt keine Cam hier am Start ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| ich versuch noch vor silvester fotos zu machen mal schauen ![]() und nen weihnachtsbauch hab ich es ganze jahr über ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |