![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Erstmal zu mir ich bin jetz dann bald 16 jahre alt und trainiere seit. ca. einem Jahr. Bin 1.80 groß´und hab jetz schon von 73 auf 75 kg aufgebaut ![]() Jetz zu meinen Fragen : 1.) Ich habe gehört, dass das reine Krafttraining max. 1 stunde dauern sollte. Bei mir sind es immer so 1 Std. nud 10 min. Ist das noch im Rahmen oder zählt man dort die Aufwärmphase gar nicht dazu? 2.) Ich habe in letzter Zeit schmerzen beim Bankdrücken so im Bereich der linken Schulterplatte aber irgendwie nur bei LH. Es ist so eine stechen aber hat nichts mit dem Gewicht zu tun das kommt auch schon bei 10 kg auf beiden seiten. Beim KH merk ich es auch nur bei der Flachbank und beim Schultertraining gar nicht. Wisst ihr an was das liegen könnte ? Danke schonmal im Vorraus MFG ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klotz ran, bewege Eisen, schau NICHT auf die Uhr, wir machen Kraftsport, keine Leichtathletik!!! ![]() Zitat:
Beim Bankdrücken IMMER die Ellenbogen an den Körper nehmen und die Stange unterhalb der Brustwarzen ablegen!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Hi Klotz ran, bewege Eisen, schau NICHT auf die Uhr, wir machen Kraftsport, keine Leichtathletik!!! - gefällt mir der spruch ^^stimmt eig. könnte stimmen was du sagst. Meine arme sind überhaupt nicht am körper sondern eher so wie der bei Brustpresse, nur eben halt im liegen. Vielen Dank für den tipp ich werde es beim nächsten Brusttraining mal so versuchen und schreib wieder rein ![]() Wenn jemand noch Tipps hat, bitte schreiben :P MFG ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
jd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |