![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mein Brustmuskel entwickelt sich in letzter Zeit wirklich schön. Bin mit den Trainingsfortschritten zufrieden. Allerdings entwickelt sich meine Brust mehr richtung "Luftballon" statt richtung "Brad Pitt Brust" (hervorstehend, dennoch falch, vom Bauch optisch abgesetzt) die Frage: ist das rein genetisch bedingt und "mein Schicksal" oder kann man das durch Übungen steuern? Oder ist das etwas was sich im Laufe des Trainings noch ausgleicht, sodass untere, obere und mittlere Brust gleich stark hervortreten und eben nicht den "Luftballon" bildet indem die mittlere Brust stärker hervortritt... Oder liegt es an übergelagertem Fett? Mein KFA liegt bei 15%... Freue mich auf Antworten lg |
|
| |||
| |||
| Zum einen ja es ist genetischbedingt (wie alles bei unseren Muskeln), zum anderen kommst drauf an wie du trainierst so wie Brad Pitt aussieht würde ich behaupten das er mehr im Kraftausdauerbereich (hat) trainiert. Aufs Fett würd ich es jetzt nicht unbedingt schieben 15% sind ja nicht wirklich viel... ansonten kannst du logischer weise die Brustmuskel teile durch verschiedene Übungen verschieden trainieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anatomie, brust, brustmuskel, genetik, veranlagung |
| Themen-Optionen | |
| |