![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal an alle. Ich bin 21 jahre alt.1,71 klein...und wiege ca.75kilo Ich trainiere eig schon länger jetzt ..und irgendwie hab ich es immernoch nich ganz raus glaub ich ![]() Mein trainingsplan: Montag: Brust/Bizebs (hantelbank/einhantel) Dienstag: FREI Mittwoch: Rücken/Schulter (Kreuzheben/Nackendrücken stehend&Seitheben Donnerstag: FREI Freitag: Brust/Bizebs (hantelbank/einhantel) Samstag: FREI Sonntag: Rücken/Schulter (Kreuzheben/Nackendrücken stehend&Seitheben Also immer 1 tag pause dazwischen... Ich mach auch bei jeder übung immer die gleichen wiederholungen/sätze d.h. Z.b. Brust 4 Sätze 10 wiederholungen...bizebs das selbe...kreuzheben das selbe also immer so 40 wiederholungen insgesamt manschmal auch 50. Ich fahre viel fahrrad deswegen mach ich nix spezieles für die beine...sollte ich das vllt auch noch irgendwie mit einbringen? Leider check ich das nich ganz wegen der ernährung...ich trink jeden 2ten tag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] trinks....weiß aber auch nich ob das richtig ist..esse dann gar nix mehr an den tag und trink eben nur die dinger....wär vllt nett wenn mir jemand schnell nebenbei noch das erklären könnte.wie man sich zu ernähren hatt. Und nochwas ich war ma im alter von 15 so ziemlich dick...hab knapp 95kilo gewogen und dann radikal abbgenommen jetzt hab ich eben nich so ne strafe haut am bauch...könnt ich das vllt auch mit trainieng weggbekommen?also sit-ups usw?...das dauert aber bestimmt ne lange zeit oder? Würde gerne wissen was ihr davon haltet?und was ich vllt verbessern sollte...oder vllt alles ändern komplett fürn *****? ![]() Ich bedank mich jetzt schonmal für die antworten. P.s. Ich hatte ne zeitlang ein anderen trainingsplan übungen die selbe nur tage warne anders.. Montag und dienstag trainiert Mittwoch frei Donnerstag und freitag trainiert Samstag und sonntag frei Das hab ich wegen der zeit aber nich mehr geschafft...war das vllt besser? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ganz oben im Anfänger-Bereich steht der "Anfänger Guide". Da werden Sie geholfen! Gibt halt n paar gute Grundsätze, mit denen sehr viele Leute mehr Erfolg haben, als noch mehr Leute, die sich nicht an diese Grundsätze halten. |
|
| ||||
| ||||
| willkommen auf mc! ich schliesse mich mc.bain an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |