![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey Community ![]() Ich bin ein frisches Mitglied hier in der Community und ich freue mich schon auf eure Tipps die ihr mir geben könnt. Ersteinmal was zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Männlich und habe vor 8 Monaten anfangen müssen einen Krankenhausmarathon zu starten, da ich einfach einmal grundlos einen Druck auf der Brust hatte und somit ziemlich viele Untersuchungen über mich ergehen lassen musste. Bis heute wurde nicht gefunden was ich habe, aber alle Organe sind gesund. Nun zu meinem Anliegen, da ich damals echt ein Strich in der Landschaft war, dann 1 Jahr Krafttraining gemacht habe, und dann meine "nicht bekannte Krankheit" jetzt kam hab ich mich dazu entschieden mein Training etwas anders zu gestalen da die Ärzte auch gemeint haben ich solle mehr Ausdauertraining betreiben. Davor habe ich 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio verbracht und das sehr intensiv, am Anfang hab ich 65 Kg gewogen bei einer Körpergröße von 1.88m nun wiege ich stolze 81 Kg bin gut durchtrainiert. Ich würde gerne so wie ich jetzt bin bleiben, das heißt nichts neues aufbauen aber auch nicht abbauen. Ich habe mir so gedacht dass ich 2 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und 2 mal Joggen die Woche Was haltet ihr davon, ist es möglich das was ich mir antrainiert habe zu behalten oder würdet ihr mir einen anderen Trainingsplan vorschlagen? Ich will auf keinenfall wieder so ein Strich wie früher werden das wäre echt schade. Ich freue mich auf eure Ratschläge ![]() Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht schreibt es einfach hier rein ![]() MFG Sony hier noch 2 aktuelle Bilder, sind von der Qualität schlecht aber damit ihr euch vorstellen könnt was ich behalten möchte ![]() Geändert von So_ony (12.06.2011 um 15:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Trainingsplanung über die Woche passt, denke ich. |
|
| |||
| |||
| Hey, bin auch neu hier und hatte mal ,als ich etwa so alt war wie du genau son druckgefühl in der Brust. Stellte sich als psychogenes Globusgefühl heraus. Streß abbaun und gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |