![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Habe mir jetzt vorgenommen bis zum sommer meinen oberkörper(Brust&Bauch) zu trainieren, da auch ich für den sommer gut aussehen will. Ich bin etwa 1.75m groß wiege dabei 65 kilo,was ja eigentlich nicht viel ist. Trotzdem habe ich am Bauch Speck und will den jetzt abtrainieren. Ach ja ich bin 16 jahre alt . Kann mir bitte jemand im Bezug auf trainigsplan und Ernährung helfen?? Das wäre echt nett will den speck abtrainieren und dafür sichtbare Muskeln Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] PS: Manchmal frag ich mich wie es viele schaffen, die wirklich wichtigen angepinnten Beiträge zu überlesen...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| an einem normalen tag esse ich morgens 1-2 brote mit salami und käse oder schinkenwurst. Zwischendurch meistens obst. Zum mittag dann manchmal nudel oder reis mit gemüse und hähnchen . zum abend dann meistens müsli ansonsten vollkornbrot mit käse und salat. so sieht ungefähr meine ernährung aus |
|
| ||||
| ||||
| Und was ist mit dem Rest? |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| naja, eigentlich wollte ich auf dysbalancen hinaus, aber lange hosen im sommer sind auch ziemlich uncool. |
|
| |||
| |||
| ...und sei so gut, und versuche die Rechtschreibung in Deinen Posts ein wenig zu gliedern. Und Groß-und Kleinschreibung anzuwenden. Deine Texte lesen sich so unglaublich mühsam.....man verliert die Lust, zu lesen, weil es so unübersichtlich ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @rina: ist es wirklich so schlimm, wenn man in foren durchgängig klein schreibt? man versteht den inhalt doch trotzdem? @maduroman: nimm dir zu herzen den körper komplett zu trainieren, anstatt nur einzelne muskelgruppen. und wie forti schon schrieb: vorher einlesen, da klären sich viele fragen von selbst. |
|
| |||
| |||
| Ich will hauptsächlih meinen Oberkörper trainieren, weil ich mit meinem Unterleib so zufrieden bin und da auch schon muskeln habe. Trotzdem wäre ich froh wenn ihr mal auf meine Fragen eingehen würdet. Danke schonmal. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achja: breites Kreuz und Storchenbeine sieht Kacke aus und trainiert können deine Beine nicht sein. Da zählen Joggen, Fahrrad fahren und Fussball nicht! Letztendlich dein Bier, denn öfter als 1x gebe ich dir diesen Tipp am Rande nicht.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ich poste hier normale Fragen und dann wird man schon wegen jeder Kleinigleit kritisiert. Ich hätte gerne Tipps und keine Vorwürfe!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| So was muss man sich doch nicht anhören. Ist doch egal ob Plural oder Singular. Wenn so ein Möchtegern-Fitnessguru wie du hier einen auf Intelligentsbestie macht. Das Einzige was ich wollte waren Tipps und da muss mir keiner sagen, dass ich keine trainierten Beine hab. Außerdem kannst du nicht wissen welchen Sport ich betreibe, aber ein Foto von dir willich auch mal sehen! Vom ganzen Tag vorm PC hängen hat noch keiner Muskeln bekommen!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ganz großes Kino... |
|
| |||
| |||
| Ja So ists Nunmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trainingsplan oberkörper |