![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie schon der Titel lautet: schadet es der Regenaration des Bizepsmuskels, wenn ich Bizepscurls mache und am darauffolgenden Tag Klimmzüge mache (der dritte tag ist dann ohne training)? (Trainiere seit 3/4 Monaten, hab nen 2er Split und trainiere 4mal die Woche) Ich erstelle grad nen neuen Trainingsplan, mein jetztiger ist nicht optimal. Danke schonmal
__________________ What you want is what you get. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ergo: alles in eine TE und bestenfalls jeden zweiten Tag trainieren: Tag 1: TE 1 Tag 2: Pause Tag 3: TE 2 Tag 4: Pause Tag 5: TE 1 etc. = > Härte (Intensität) vor Häufigkeit Achja, und willkommen im Forum.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| OK, ich steig auf GK um. Ich stell mir einen zusammen (nach euren Beispielplänen) und poste ihn dann mal. Ist es gut jeden 2ten Tag zu trainieren? Oder sollte man lieber auch mal 2 Tage Pause machen (also 3mal die Woche training)? Ich hab auch hier im Forum gelesen, dass man die Außenrotatoren trainieren sollte. ist es gut wenn ich das auch mache?? gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Kniebeugen mit LH - Zercher Squats (3x12) Kreuzheben mit LH(3x12) Klimmzüge enger Griff, Handfläche zum Körper(3x5 - hab nicht mehr geschafft )Rudern mit KH auf leichter Schrägbank, Ellenbogen nach außen, KH zur Brust gezogen (3x12) Bankdrücken (2x12) Dips (2x12) Schulterdrücken mit KH(2x12) Beine anziehen hängend (3x12) (Bizepscurls (2x12) French Press (2x12)) L-Flys (2x12) Ich find den Plan so gut.
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bizeps klimmzüge |
| Themen-Optionen | |
| |